Sali Zämä

Nana, kommt mal wieder vom hohen Ross - der Fall wird sonst tief!!!

Ich finde es hier im Forum immer wieder schön zu sehen, dass alle nur mit Wasser kochen...

Habe gerade an anderer Stelle die Diskussion über Bisi und Gaggi entdeckt, werde mich jetzt aber mal ganz bewusst nicht zu diesem Thema äussern.

Ich muss jeweils schmunzeln, wenn meine Frau irgendwo wieder stolz verkündet, wie die Kleine jetzt ohne Windel und alleine etc. - ich seh jeweils an den Blicken der "Kinderlosen" ihre Fassungslosigkeit und ihr Unverständnis, was daran so besonders sein soll... und für unsereiner wäre das ja ein abendfüllendes Thema!

Könnte man doch später in die Rede des Brautvaters an der Hochzeitsfeierlichkeit einbauen... und schon haben wir fast die ganze Ansprache komplett!!! /emoticons/default_icon/wink.gif

Also jetzt wo du das so erwähnst...stimmt schon, unseren schönen Ausführungen über Menge, Ort, Konsistenz etc, ernten wir nur verständnislose, ja sogar entsetzte Blicke...

zum totlachen...

so und langsam kommen wir in ein thema bei dem ich noch nicht mitreden kann und das auf einer der meist besuchten wilkommens seite aber das macht mir nicht so viel schreib nur weiter. /emoticons/default_biggrin.png

Also, ich freue mich auch, wenn nach über sieben Jahren Windeln wechseln nun bald einmal dieses Kapitel abgeschlossen wird... lange dauert's hoffentlich nicht mehr.

Und wenn ich ausrechne, was wir dabei einsparen können: 1 Pamperspack pro Woche = 1'500 Franken im Jahr. Was ich mir damit alles kaufen kann...

Playmobil, Barbie, Gameboy oder halt Sommerkleider, Winterkleider, Gummistiefel, grösserer Kindersitz...

meintest Du solche Sachen?

Gruss

Youngster

Sicher mein sohn hat in letzter zeit immer einwenig durchfall.ja ich freue mich auch schon wenn er keine Windeln mehr braucht aber das wird bei mir noch eine weile dauern

@youngster: öh, eigentlich hatte ich gar nicht an so etwas gedacht - mein herz schlug eher für wellness-ferien (nur ich und meine herzdame), einen neuen PC, noch mehr bücher, hausrenovation, ein schickes neues oeko-auto... und sonst noch vielen schnick-schnack, von dem väter (meistens nur) träumen!!!

geplatz wie eine seifenblase - dank youngster's nüchternem realitätssinn!!!

@daniele

Ich hoffe, die verdauung des kleinen hat sich wieder etwas beruhigt...

auch DU musst da durch und die windel-branche mitfinanzieren!!! aber es kommt der tag... in weiter ferne... der silberstreifen am horizont... /emoticons/default_laugh.png

ja bis heute hat er weniger durchfall aber heute abend hatte er wider ein wenig.ja dan wünsch ich dir viel spass beim ehemaligem windelgeld ausgeben. /emoticons/default_biggrin.png

Also entweder hast du einen abnormalgrossen Windelverbrauch, oder die Wellnessferien beschränkes sich auf das Badezimmer mit einer Tartar-Provence-Streichkäse-Schnitte (du weisst schon: "Für ein bisschen Provence)...

Nein im Ernst, ich befürchte schon, dass die Ausgaben trotz Einsparnis mit den Ausscheidungsauffangbehältnissen, enorm steigen, je älter die Kiddies werden.

Gruss

Youngster

Na ja, vielleicht erlaubt sich der Papa die eine oder andere Ausgabe, die nicht unbedingt sein muss (stichwort Playmobil /emoticons/default_icon/redface.gif )

naja, ist ja nicht immer ganz einfach, sein geld immer nur VERNUENFTIG auszugeben.

Habe am Montag ein Flyer-Bike gekauft (natürlich Secondhand) - obwohl meine Frau meinte, das könnten wir uns zur Zeit nicht leisten... Jetzt weiss ich noch nicht, wie ich ihr das beibringen soll....

Ich glaube, ich schenke es ihr zu Weihnachten /emoticons/default_biggrin.png

Ja was ist ein flyer bike?das habe ich noch nie gehört.Hey was macht ihr so an den wochenenden mit eurer Familie?wir gehen an see oder in musen...

So faul /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_biggrin.png ...

ich weiss, ich weiss... aber ich muss ja meine alten knochen etwas schonen, nicht wahr?

gute frage wegen der wochenenden: mir hat es eigentlich immer und überall zu viele menschen!

in pfäffikon SZ gibt es eine freibadi mit tollem spielplatz - ohne eintritt... sehr schönes plätzchen, sonntags aber auch überlaufen!

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad