Sali Zämä

in pfäffikon SZ gibt es eine freibadi mit tollem spielplatz - ohne eintritt... sehr schönes plätzchen, sonntags aber auch überlaufen!
Also gestern habe ich vom Schiff aus nur gerade eine Handvoll Menschen dort ausgemacht – und drei davon im Wasser (buahh, kalt...) /emoticons/default_icon/wink.gif

Eine davon war meine Tochter... sie war so hartnäckig, ihre Badehose mitzunehmen. Als sie nämlich drin war, hätte es mich auch gereizt... der See ist angeblich immer noch 21 Grad!

Wir waren auf dem Kursschiff (Kurs Oberer Zürichsee) auf dem Weg nach Lachen /emoticons/default_icon/smile.gif... .

Mein Kleiner wäre auch am liebsten über die Reeling gesprungen mit samt allen Kleidern – Wasser zieht Kinder wohl immer an (zumindest meinen Sohn...).

Ja, richtig - mein Tipp: immer eine zweite Kleidergarnitur dabei haben... sobald sie laufen, werden sie vom wasser (bäche, seen, brunnen...) wie ein magnet angezogen - und in sekundenschnelle sind die kleider nass!!!

Was meinst Du, wohin mir mein Kleiner heute morgen gefolgt ist und danach das Pischi wirklich gewechselt werden musste: in die Dusche /emoticons/default_icon/smile.gif

/emoticons/default_laugh.png

Herrlich! Hat er's genossen? Oder ist er erschrocken?

Da war ja das Morgenprogramm schon wieder vorgegeben!!!

Wir fuhren auch mal mit der Fähre von Romanshorn nach Fridrichshafen und zurück das war auch schön und wenn man glück hat kann man Gratis über den See schippern. /emoticons/default_biggrin.png

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad