.ok, also ist das was bei sanosil steht deiner meinung nach vieleicht nicht wahr?@turbo
Lasse das vorbeugend Schimmel bekämpfen bitte sein.
Was Pilze tötet kann für uns Menschen nicht gesund sein. Auch wenn etwas anderes drauf steht
Ich habe mich vielleicht zuwenig klar ausgedrückt. ich will nicht das gesamte haus einsprühen sondern die kleinen dunklen stellen an den festergummis die es hie und da hat und ich dachte an die problematischen ecken, 10 cm hoch in unteren teil.Sanosil S010 ist ein gebrauchfertiges Schimmelbekämpfungsmittel mit hervorragender Wirksamkeit gegen Schimmelpilze bei gleichzeitig einfacher und sicherer Handhabung.
Sanosil S010 ist bei und nach der Anwendung unbedenklich; während der Desinfektion wird nur Sauerstoff (O2) freigesetzt. Die auf der Oberfläche zurückbleibenden Produkt-bestandteile sind unsichtbar und ungiftig, wirken dem Wiederbewuchs mit Schimmel aber effizient entgegen. Sanosil S10 setzt keine giftigen Dämpfe frei und ist weder karzinogen (krebsfördernd), noch mutagen (genverändernd).
ursprünlich wollte ich das mit alkohol machen und habe nun auf deinen Rat sanosil bestellt
gruss@turbo
Das Sanosil ist meiner Meinung nach etwas vom besten auf dem Markt.
Die Nachteile vom Alkohol sind ja beschrieben.
kim