Sonntags-Ausflug

Hey,

das wollte ich auch mal machen. Wie viel hast du für das ganz bezahlt, um die 500€?

nein nein das ist nicht so teuer.

Wenn du aus 4000 meter sprinen willst, dann kostet dich das 190 € . Da bist du ca 50 Sekunden im freien Fall.

Wenn du aus 2500 meter springst, dann kostet das 130€ und der freie Fall dauert ca 20 Sekunden.

Geld machen sie mit den "Zusatzgeschäften" :) Also für das Video und die Fotos habe ich dann noch 99€ bezahlt, aber das muss man ja nicht machen.

Alle wichtigen Info's zum Sprung und allen Kosten bekommst du wenn du den link anklickst, da ist unten die Webadresse vom Veranstalter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht ja echt, also das werde ich auch noch machen. Hast du schon mal Paragliding gemacht? Das wäre auch etwas auf der To Do Liste.

ne das fehlt noch, aber ich hab noch Zeit, bin ja erst 56 Jahre alt :)

Wir haben das als Familienausflug gemacht, also meine Tochter und mein Sohn sind unmittelbar vor mir aus dem Flugzeug raus.

Alle gut angekommen und wie gesagt, sehr zu empfehlen ist ein super feeling

Hey Ho,

wow, das hört sich wirklich nach einem super Sonntagsausflug an! /emoticons/default_smile.png Ich würde auch mal so gerne Fallschirmspringen, jedoch hab ich im Moment nur sehr wenig Freizeit und zum anderen fehlt mir zur Zeit auch das nötige Kleingeld /emoticons/default_sad.png

Nach diesem Sprung habe ich richtig Lust bekommen und würde gerne selber noch lernen Fallschirm zu springen:)

Aber dafür ist die Zeit wohl vorbei in meinem Alter und auch das nötige Kleingeld fehlt dazu

Wer mal richtig von weit oben springen möchte, melde sich bei Herrn Baumgartner.

Gruss, Fred

Hallo Jungs, jjjooo soo geeeiiiil, hab auch einen Tandemsprung hinter mir. Es war ein Lebenstraum von mir, den ich mir erfüllt habe. Meine Partnerin hat da riesig Angst und darum kann ich nicht so oft springen, wie ich gern möcht, meinem Schatzi zuliebe.

Hallo Jungs, jjjooo soo geeeiiiil, hab auch einen Tandemsprung hinter mir. Es war ein Lebenstraum von mir, den ich mir erfüllt habe. Meine Partnerin hat da riesig Angst und darum kann ich nicht so oft springen, wie ich gern möcht, meinem Schatzi zuliebe.
Na da scheint es unseren Schatzi's ja gleich zu gehen :) Meine Liebste kam nicht mit zum Sprungplatz weil sie sich das nicht live ansehen konnte

Ich würde auch mal so gerne Fallschirmspringen, jedoch hab ich im Moment nur sehr wenig Freizeit und zum anderen fehlt mir zur Zeit auch das nötige Kleingeld /emoticons/default_sad.png
hab auch einen Tandemsprung hinter mir. Es war ein Lebenstraum von mir, den ich mir erfüllt habe. Meine Partnerin hat da riesig Angst und darum kann ich nicht so oft springen, wie ich gern möcht, meinem Schatzi zuliebe.
Zwischen Deinen beiden Beiträgen liegen gerade mal rund 48 Stunden... wie es scheint, fehlt da ab und an die Orientierung über kürzliche getätige Aussagen... trotz Kompass /emoticons/default_ohmy.png

Wenn man Deine weiteren Beiträge hier anschaut, warst Du auch in der verbliebenen Zeit im Forum aktiv...sicher, das kann man ggf. auch aus dem Flieger machen...mit Hüpfpartner im Rücken.. aber ist doch eher unwahrscheinlich, oder?

Keine Ahnung, was Du hier mit solchen Einstellung zeigen möchtest...dass dies einer hier evtl. nicht selbst merkt... egal, die Modis lesen mit.

Vielleicht gibts Tandemsprung als App /emoticons/default_cool.png

Gruss, Fred

Achso... ja mit dem neumodigen Zeugs hab ich´s nicht so..... evtl. kann man sich da auch live einbeamen...

Das sieht genial aus! Ich trau mich aber nicht das aus zu probieren. /emoticons/default_rolleyes.gif

Das muss echt ein geniales Gefühl sein.

wow das würde ich auch gerne machen .. bis dahin muss ich etwas sparen dann kann es los gehen /emoticons/default_smile.png

Statistik des Forums

Themen
27.521
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand