sugus im Endspurt noch 7 Wochen bis Einzug

Der Obergau !!!

Jetzt hab ich um 10 Uhr zu Hause angerufen, mein freund meinte es sei keiner aufgetaucht. Also rufe ich wieder den GU an.

"Wir kommen um 13.15Uhr"

ich wie bitte ? *schock*

ok, hänge auf, überlege, um 14.45 muss ich beim arzt sein, also biete ich ihm an um 14.15 sei ich zu Hause ! Das will der liebe Kerl nicht ! Er hätte die leute jetzt schon um 13.15 organisiert.

Da hab ich aber die Kontrolle verloren. Am freitag hatte er seine Leute noch für heute Morgen organisiert ! Was dieser Gu organisiere sei eine Kathastrophe und wie sie mit uns umgehen und das ganze angehen sei eine Frechheit !

Ich war laut und er sehr sehr leise !

Hab dann gesagt, ok, er soll doch um 13.15 gehen, soll bloss schauen dass er ja nichts vergisst und alles richtig macht und ICH SEI FROH DASS ICH IHM DANN HEUTE NICHT BEGEGNEN MUSS !!!!!!

 
Ou weia /emoticons/default_mad.png! Das gibt's doch gar nicht. Ihr bleibt aber auch vor nichts verschont...

 
Oooooh Maaann, gibts denn so unfähige Menschen!!!!? Ich weiss ja nicht, was ich an deiner Stelle getan hätte, unglaublich was ihr alles mitmachen müsst! /emoticons/default_sad.png

Ich wünsche euch wirklich, dass das Ganze eeeeeendlich ein (gutes!) Ende hat...halte durch!

 
Oh Mann sugus! Das ist ja der reinste Horror!!!!! Ich bin sprachlos!/emoticons/default_eek.png

Liebe Grüsse Hüslibauer

 
Ja. aber jetzt hat er echt, meine Grenze erreicht.

Ich muss ja heute zum Arzt. Und da hätte ich sowieso heim gemusst. Aber jetzt kann er mich mal. Ich werde da NICHT erscheinen ! soll er selber schauen dass er es richtig macht !

Ich weiss jetzt schon dass sie ziemlich sicher den zweiten spiegelschrank vergessen werden ! (da müsste licht und strom auch noch angeschlossen werden) und WENN DIE DAS VERGESSEN, DANN GNADE IHNEN GOTT !

Hoffentlich vergessen Sie etwas, dann kann ich nochmal so richtig einen drauflegen !

Bin sowas von sauer !

 
überigens bin ich heute das ganze Tagebuch durchgegangen und hab alle Vorfälle mit Datum rausgeschrieben.

Das wird ein saftiger Brief an den GU. Ende Monat. Genau zum 6 Monatigen wohnen

 
ja definitiv zu recht... hab jetzt auch mal fast dein ganzes horror-tagebuch durchgelesen... das gibts ja alles gar nicht und schon gar nicht bei einem einzigen bauprojekt! /emoticons/default_eek.png

schreib dem mal all deinen aufwand auf (stunden, nerven, geld)... der sollte jetzt gar nix mehr von euch kriegen.

viel kraft!

 
Ja, ich hab auch die ganzen Beitäge mal durchgelesen. Phu....Du brauchst dann erst mal 4 Wochen Urlaub, auf Kosten der GU.

 
Wow sugus und ich dachte, ich habe Probleme /emoticons/default_rolleyes.gif

Ich schicke Dir ganz, ganz viel Nerven und Geduld, hoffe, dass Ihr Euer Eigenheim bald geniessen könnt.

PS: Berocca, ist eine Brausetablette gegen Nervenbelastung spendet Magnesium und Kalzium. Seit ich das einnehme, geht es mir viel besser /emoticons/default_additional/119.gif

 
Hoi Sugus

Habe heute Deine ganze Odysse durchgelesen und muss Dir sagen, dass Du mein grösstes Mitgefühl und meine grösste Bewunderung hast, wie locker Du mit all diesen Probleme umgehst.

Ich hätte diesen GU schon längstens an die Wand genagelt. (Falls Du dies in Erwägung ziehst und noch Unterstützung brauchst => http://www.inkassoteammoskau.de/ ) /emoticons/default_biggrin.png

ich wünsche Dir noch viel Kraft und hoffe, dass sich alles zum Guten wendet.

Gruss

Jan

 
Hallo Sugus

Im Ernst; hast Du schon mal daran gedacht, Deine "Bauerfahrung" als Buch zu veröffentlichen? Nur unter welcher Kategorie wird man das einorden? Krimi, Tragödie, Humor (ist, wenn man trotzdem lacht), Roman, oder............ Auf jeden Fall denke ich, dass ein Grossteil der Haus-Forum-Familie diesen Bestseller kaufen würde!!!!! /emoticons/default_additional/180.gif

LG Mutz

 
@mutz und nasche

Wie im letzten Beitrag ja erwähnt. Ich bin gestern das ganze Tagebuch durchgeackert und hab alles aufgeschrieben mit Datum.

Ich werd das in einem Brief zusammenfassen und an den GU und an den Handlanger schicken. Evtl. noch eine Kopie an Kassensturz.

Sollte ich die Kopie an den Kassensturz nicht senden, so werde ich wenigstens so tun, als hätte ich den Brief an Kassensturz adressiert und der Gu kriegt nur noch eine Kopie.

 
Zu Gestern:

Ich bin also gestern um halb sechs nach Hause.

Es ist eigentlich alles paletti. Nur wie erwartet haben sie natürlich den zweiten Spiegelschrank nicht angeschlossen !

Ich heute den Gu angerufen und ganz freundlich gefragt " Wo liegt denn das Problem beim zweiten Spiegelschrank?"

Er : "Problem ?"

ICh: "Ja, da muss doch etwas sein, das nicht funktioniert hat, Es kann ja wirklich nicht sein dass sie das vergessen haben oder ?"

Er: davon habe ich nichts gewusst

Ich: das habe ich ihnen mehrmals mitgeteilt. Der Sanitär konnte den spiegelschrank nicht selber anschliessen weil die Kabel zu kurz waren. Ausserdem lag doch die Neonröhre extra im Bad auf dem Spiegel, und die haben Sie ja sogar im Flur vor die Dusche (da gehört sie hin) gelegt !

Er: ich dachte das sei eine Ersatzröhre

häääääääääääääääääääääääääää ????

Ausserdem hab ich ihm gerade letzte woche noch an den Kopf geworfen dass wir noch immer in beiden Bädern keinen strom hätten. Und da hat er gekonntert doch wir hätte ja strom im Bad... was stimmt, aber da hatten wir ja keinen spiegel ! Und ich fön mir halt die Haare gerne vor dem spiegel ?!

Jedenfalls, kommt jetzt halt am Freitag noch der Elektriker.

 
So. heute kam der elektriker.

Der war sehr freundlich und hat sich auch etwas über den GU-Handlanger beklagt.

Balsam für meine Nerven...

jetzt fehlt nur noch der maler und dann ist innen ganz wirklich alles alles fertig ! Vielleicht schafft der es ja auch noch im Februar zu kommen, dann wär binnen 6 Monate alles geschaft gewesen *g*

Am Sonntag feiern wir bei uns zu hause, und heute abend fahren wir in die ikea um endlich endlich unser neues bad einzurichten !

 
Das freut mich wirklich sehr für Euch. Dann hat der Alptraum doch noch ein Ende. Endlich./emoticons/default_biggrin.png

Liebe Grüsse Hüslibauer

 
Ich gratuliere und drücke Dir die Daumen dass es klappt. Viel Spass beim Feiern am Sonntag. /emoticons/default_additional/114.gif

LG Mutz

 
ja, bisschen was fehlt ja noch, aber innen fehlt nur noch der Maler.

Und die Abrechnung. Das wird wohl auch noch so ein knackpunkt.

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven