So....es geht weiter !
Ich kam also am Freitag Abend nach Hause.
KEIN Schlüssel unter der Matte, Türe abgeschlossen. Mein erster naiver Gedanke " Wow, die arbeiten noch ! na jetzt ist aber was los". Komme rein, und mich trifft fast der Schlag !
Das Bad ist ja im unteren Stock, aber bereits in der Küche, Garderobe und Esstisch....alllllllllllllllllllllllllllllllessssssss weiss !!!!!! weisses Pulver üüüüüüüüüüüberall ! im ganzen oberen Stock verteilt ! und ich hab in der Zeit in der ich auf die arbeiter gewartet habe, geputzt, von daher weiss ich dass es sich nicht um Hausstaub handelt !
Auf der Treppe, ein riesen geschmiere...aber im Bad, da sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen !!!!!
Die haben auch unseren Besen, in der Garderobe gefunden, und damit versucht zu wischen, der Besen kann man schmeissen, und wieder versorgt haben sie ihn auch nicht !
Das Waschbecken lag auf dem Badezimmerteppich am Boden (ok, mein Fehler, ich hab die Badetücher und den Teppich nicht rausgenommen, ich hab nie im Leben mit so einer Sauerei gerechnet !!!)
In der Badewanne liegt so eine Art Kies rum, und die Dusche haben Sie auch verspritzt ( wir verwenden eigentlich nur die andere Dusche, jetzt darf ich die aber auch wieder putzen)
Dann hab ich dem GU angerufen. Wo mein Schlüssel sei. "Ja ich hab gesagt den sollen sie rüber bringen, nicht dass der da so rumliegt" hä ???
Und da hab ich auch erst kapiert dass der plättlileger, nämlich beim gu's bauunternehmung angestellt ist !
Egal...ich hab dann gefragt wann denn die wiederkommen.....nicht dass die am samstag morgen reinkommen jetzt wo sie einen schlüssel haben.
"Ja Montag Morgen sollte der Sanitär und Elektriker gleich zusammen kommen"
Montag Morgen ? ich arbeite 100%, ich kann nicht am Freitag abend um 18.00 Uhr noch organisieren dass ich Montag Morgen zu Hause bin ?!?!?!?
(ok...mittlerweile haben wir organisiert dass mein Freun zu Hause ist, aber das weiss der Gu nicht)
Er meinte denn (also der Handlanger) er werde höchstpersönlich dabei sein .
Ich solle die Mitte des Spiegels anzeichnen ?!? Mitte spiegel ???? das ist überhaupt nicht wichtig, da der spiegel genau gleich breit ist wie das waschbecken !!!!!!!!!! HÖHE...ES GEHT UM DIE HÖHE ! Da der liebe Herr ja soviel Ahnung hat, wird sicher alles gut gehen *g*!!
Aber der absolute Oberknüller find ich ja.....das waren Randplättli,also die obersten wir haben aber nicht bis zur Decke gefliest. Und ratet mal....
A) es ist alles super schön geworden, und sieht jetzt toll aus
/emoticons/default_cool.png die plättlileger haben mit ihrer spachtelmasse (wie heisst das zeugs) zu hoch geschmiert und jetzt muss der Maler auch noch mal kommen!
Richtige Antwort : B
so, und jetzt ruf ich zu Hause mal an, ob schon jemand aufgetaucht sei....