die Versammlung lief eigentlich glatt....trotzdem, wars irgendwie....hmm..amüsant ? erschreckend ?
da sassen etwa 20-30 personen und jeder hat geschumpfen !
Einmal, als es um die Besucherparkplätze ging, da waren sich alle von anfang an einig. " Es soll so bleiben wie bisher".
Und trotzdem wurde eine halbe Stunde darüber geschumpfen und jeder wusste noch etwas mehr und etwas besserers, aber immer alle in die selbe Richtung ! schlimm echt !
Ein etwas jüngerer Nachbar meinte dann einmal zu mir...." keine angst, das geht jedes jahr so....und es wir nicht so heiss gegessen wies gekocht wird"
da blieb mir dann nur noch zu sagen, dass ich hoffentlich in zwei jahren nicht auch so verbittert bin, wie der Rest der überbauung. Irgendwie scheint das ansteckend zu sein.
Am schluss hat dann unser Freund, von oben, noch gemeint " ich hätte da noch eine kleinigkeit "
oha...dachte schon, jetzt kommts ..."wegen der Nachtruhe, ich bitte euch wirklich diese einzuhalten"
und als mir dann noch zwei Nachbarn bestätigten, dass sie keine Toilettengeräusche hören, von ihren untern Nachbarn, da war für mich dann definitiv klar.....dieser Herr X hat entweder überdurschnittlich gute ohren, oder ist überdurchschnittlich heikel.....