Tiefblicke - Weitblicke - Einblicke in unser Häuschen am Berg

Hallo Nebeljäger

Glückwunsch zu eurem Haus. Gefällt mir wirklich sehr gut. Vor allem die traumhafte Aussicht mit den raumhohen Fenstern.

Wir bauen schräg gegenüber auf der anderen Talseite (ohne Sichtkontakt) und haben gerade die Aushubarbeiten abgeschlossen.

Weiterhin viel Erfolg auf dem Endspurt.

Gruss Marosch

Dank euch herzlich fürs anfeuern, können's gebrauchen.../emoticons/default_wink.png

Marosch, hast sicher ein tolles Plätzchen mit Abendsonne...gruss von der noch 1 Tag arbeitgebenden Terrasse auf die schöne andere Talseite:216:

Treppe KG-EG.JPG

Küche 1. Tag.JPG

closeup.JPG

Abendstimmung.JPG

Terrasse 1. Teil fertig.JPG

Schöööööön!

Hab dir soeben eine PN geschickt. Doppelt gemoppelt hält besser. Heute hab ich- hicks- wohl die Flasche - hicks- zu lang gehalten, kicher!

Grüessle küchenmaus

Liebe Mitleser,

just am Tag vor dem großen "Schweizertag" sind wir ins neue Haus eingezogen, und konnten das Feuerwerk als Neoschweizer bereits von unserer Terrasse aus geniessen:

auch unser erster Morgen nach dem Umsiedlungsurlaub war nicht weniger beeindruckend, und bereitete uns leicht feuchte Augen /emoticons/default_ohmy.png:

die meisten Arbeiten im inneren sind getätigt,... mehr Fotos folgen wenn die Restarbeiten erledigt sind:

bis dahin, fröhliches Bauen allesamt

Hallo Nebeljäger

Fantastische Bilder. Fantanstisches Haus. Da könnte man fast neidisch werden, :44:wenn man nicht selbst am Bauen wäre.

Wir warten alle gespannt auf mehr Bilder!

Gruss küchenmaus

die [Nebel]Jagdsaison ist eröffnet...

nomen est omen....für mich die schönste Jahreszeit...schön hier leben zu dürfen....

Nebeljäger

Gratulation zu eurem Haus. Ihr habt ein super schönes Haus gebaut an einem sehr schönen Ort.

Ich wünsche euch viel Spass und Freude in eurem Eigenheim!

Gruss Stef

Hallo Nebeljäger

WOW, einfach genial diese Nebel - Bilder. Das ist Lebensqualität pur!

Alles Gute wünsche ich Dir mit Deinem Haus.

En liebe Gruess

Patrick

danke euch beiden:)

das mit Lebensqualität stimmt in der Tat. Schön langsam finden wir auch die Zeit dazu diese in sportlicher Weise auszunutzen, und die nähere Umgebung "voll auszukosten"..../emoticons/default_cool.png

und am Abend genussvoll die beeindruckenden Sonnenuntergänge zu geniessen:

Statistik des Forums

Themen
27.521
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand