Es sind meine ersten Tomaten, sind meine schlimm zu lang?
Nun die BilderLiebe Mondfee,Hatte ja geschrieben das ich das Experiment mit einer Tomatenscheibe gemacht hatte. Nun ja sie wachsen. Nicht im Wohnzimmer, nein in meinem eigentlichen Geräteschuppen den ich vor ein paar Jahren gebaut hatte. Mit einem Dach aus hellem Plastik, wegen dem Licht. Nun stehen mehr pflanzen im Schuppen als Geräte. Wenn die Sonne etwa 5 min. daufscheint habe ich es schon warm im Schuppen. Bilder werde ich heute am spätem Nachmittag oder Abend noch hochladen.
Gruss Silko
Eigentlich nur ein Geräteschuppen. Zumindest im Winter... So war es gedacht, herausgekommen ist eine Anzuchtstation[emoji15]Bin neidisch auf soviel Arbeitsfläche [emoji24] Bei mir ist das sehr viel bescheidenerSent from my iPad using Gartenforum.ch mobile app
Ja sorry Heinrich, blider stehen teilweise auf dem kopf, liegt aber etwas an der app.Jou, musste zwar den Hals verrenken, aber es macht schon was her was was Silko da auffährt..[emoji6]Gruß
Heinrich
Ja sorry Heinrich, blider stehen teilweise auf dem kopf, liegt aber etwas an der app.
Weiss keiner einen Rat? [emoji17]Jetzt muss ich auch mal fragen.Meine Tomaten haben auch sehr helle Blätter. Ich vermute zu nass?!? Hatte ja in Kokosfaser ausgesät...(das erste mal)
Ich habe sie gestern umgetopft, in der Hoffnung das sie sich erholen...
Kann man sie noch retten?
Gruss
Janine