Überleben in der Natur
mit Mobile-App /emoticons/default_icon_eek.gif
(lach) /emoticons/default_laugh.png
Ja... Stell dir vor sogar ein Auto haben wir /emoticons/default_tongue.png
Ist traurig (das weiß ich) das man es leider nicht mehr ganz wie früher machen kann /emoticons/default_unsure.png
Dazu müssten einige Gesetze aufgehoben werden, damit man wie früher versuchen kann sich durch die Tage zu kämpfen.
Und es ist wirklich hart das darfst du mir glauben.... Denn es ist nunmal kein Camping !!!!
(kein fließendes Wasser, keine dusche, normal auch kein Strom.)
Der Nachbar vom Garten nebenan hatt uns zwar Strom rüber gelegt, da dieser einen Strom Kasten im in seinem Garten hat aber die Großzügigkeit nutzen wir momentan nur um die Handys auf zu laden.
Den eine Verbindung nach draußen braucht man heut zu Tage...
Wie schon gesagt wenn es noch wie früher wäre, wäre dies keine Problem.
Man könnte sich auf sein Pferd schwingen wenn irgendetwas ist.
Pflanzen die heute unter Natur Schutz stehen für diverse Krankheiten einsammeln, schnell mal ein reh abschießen um nicht zu verhungern und zu erfrieren.
Heute wiederrum musst du irgendwie schauen das du mobil Bist das wenn irgend etwas ist, gleich jemand zur Hilfe eilen kann.
Was mir aber Grad genau richtig reinlauft da es mir so ermöglicht wird das ganze zu dokumentieren /emoticons/default_wink.png
Womal ich ja auch froh bin das wenigstens die apps hier draußen gut funktionieren im Gegensatz zum Mobilen Internet >_>
Aber deine aussage mit dem
/emoticons/default_icon_eek.gif hinten dran war köstlich ...
Wir sind jetzt noch am lachen danke /emoticons/default_laugh.png
Mit der Gartenforum Mobile-App gesendet