B
becky11984
Guest
Monat 2 Tag 18 (47)
Soso schon wieder ist ein Tag vergangen...
Ui norik da hast du was falsch interpretiert wir sind momentan in einer 15 qm Holzhütte am Anfang waren wir im Zelt bis der Sturm unser großes Zelt abgebaut hat ... Und das ohne uns zu fragen /emoticons/default_unsure.png
Eine luftmatratze wäre uns momentan lieber wie diese ausklappbare Couch die da in der Hütte war ... Aber wir kommen klar /emoticons/default_smile.png
Obwohl ich schon zugeben muss als du sagtest du legst dich nun in dein bett habe ich mich in Gedanken (OHNE den Gedanke meinen Liebling zu hintergehen) dazu gelegt /emoticons/default_biggrin.png
Einfach nur um bequem zu liegen...
Aber nun mal kurz was anderes .
Kann es sein das die Nacht falter dieses Jahr mehr unterwegs sind als sonst ?
Wir haben momentan 10 Nachtfalter am Fenster hängen und vorhin waren es sogar noch mehr /emoticons/default_smile.png
Ich habe sie für euch Fotografiert.
Wie schon gesagt, später sind noch mehrdazu gekommen.
Als ich mit der Taschenlampe nach draußen ging, waren es so.viele das ich schon mit den Gedanken gespielt habe einen Film zu drehen der heißt ...
ANGRIFF DER KILLER FALTER !!!!
/emoticons/default_laugh.png:lol:/emoticons/default_laugh.png (spass)
Mit der Gartenforum Mobile-App gesendet
Anhang anzeigen 6873
Soso schon wieder ist ein Tag vergangen...
Ui norik da hast du was falsch interpretiert wir sind momentan in einer 15 qm Holzhütte am Anfang waren wir im Zelt bis der Sturm unser großes Zelt abgebaut hat ... Und das ohne uns zu fragen /emoticons/default_unsure.png
Eine luftmatratze wäre uns momentan lieber wie diese ausklappbare Couch die da in der Hütte war ... Aber wir kommen klar /emoticons/default_smile.png
Obwohl ich schon zugeben muss als du sagtest du legst dich nun in dein bett habe ich mich in Gedanken (OHNE den Gedanke meinen Liebling zu hintergehen) dazu gelegt /emoticons/default_biggrin.png
Einfach nur um bequem zu liegen...
Aber nun mal kurz was anderes .
Kann es sein das die Nacht falter dieses Jahr mehr unterwegs sind als sonst ?
Wir haben momentan 10 Nachtfalter am Fenster hängen und vorhin waren es sogar noch mehr /emoticons/default_smile.png
Ich habe sie für euch Fotografiert.
Wie schon gesagt, später sind noch mehrdazu gekommen.
Als ich mit der Taschenlampe nach draußen ging, waren es so.viele das ich schon mit den Gedanken gespielt habe einen Film zu drehen der heißt ...
ANGRIFF DER KILLER FALTER !!!!
/emoticons/default_laugh.png:lol:/emoticons/default_laugh.png (spass)
Mit der Gartenforum Mobile-App gesendet
Anhang anzeigen 6873