Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genauapropos weniger heikel.... das mit den kratzern stimmt dann nur bedingt. konstoffenster können genau so verkratzen wie holz.
und falls du mal einen kratzer im kunstoff hast bleibt er drin. holz kannst falls es wirklich störend wäre noch etwas machen (schleiffen)
Das wären dann glaub auch Holz/Metallzargen Fensterwir möchten einmal Holzfenster mit Alu aussen, glaube es heisst dann Holz/Metall Fester oder so.
zio
Hallo Tilly!Was sind denn rahmenlose Fenster? habt ihr ein Foto davon?
Ich dachte immer eine Festverglasung hat den gleichen Rahmen wie die zu öffnenden Fenster und Türen aber eben ohne Beschlag.Hallo Tilly!
Ein Foto kann ich Dir leider (noch) nicht bieten. Aber ich verstehe unter rahmenlosen Fenstern solche, die sich nicht öffnen lassen. Es sind also (zumindest hier in Deutschland /emoticons/default_tongue.png ) feststehende Fensterflächen. Wir werden solche in der Küche haben. 2 Rahmenlose bis zum Boden, 1 Terrassentür, eine Zimmertür und eine Nebeneingangstür. So brauchen wir wirklich nicht 3 Terrassentüren.
lg krok
Genau Tilly! Klar hat man einen Rahmen direkt um die Glasscheibe, aber der zweite Rahmen, wo die Beschläge dran sind, der fehlt.Ich dachte immer eine Festverglasung hat den gleichen Rahmen wie die zu öffnenden Fenster und Türen aber eben ohne Beschlag.