Unser Projekt Holzmassivhaus.......es geht los

Hallo Haiopai

Sehr interessant, dein Bautagebuch zu lesen! Besonders, weil wir uns überlegen, auch ein Massivholzhaus zu bauen.

Habe ich das beim durchlesen richtig verstanden, dass ihr das Haus in Österreich gekauft habt? Das wäre für uns auch eine sehr interessante Option!

Wäre toll, wenn du mir da noch ein paar Infos dazu geben könntest, falls du Zeit und Lust hast. /emoticons/default_smile.png

Gruss

lisa

Es ist vollbracht /emoticons/default_additional/148.gif  die Umgebungsarbeiten sind nun auch fast abgeschlossen, /emoticons/default_additional/114.gif 

Jetzt fehlt nur noch das Fräsen und Säen es des Rasens und Pflanzen der Ligusterhecke.

Auf jedenfall ist beim nächsten sonnigen Wochenende das Angrillen angesagt und Termin für die Einweihungsparty  /emoticons/default_additional/190.gif steht auch schon.

Jetzt gehts langsam wieder in ruhigere Gewässer /emoticons/default_wink.png

Gruss Haiopai

IMG_1760.JPG

IMG_1761.JPG

IMG_1762.jpg

IMG_1763.JPG

Es ist vollbracht /emoticons/default_additional/148.gif  die Umgebungsarbeiten sind nun auch fast abgeschlossen, /emoticons/default_additional/114.gif

Jetzt fehlt nur noch das Fräsen und Säen es des Rasens und Pflanzen der Ligusterhecke.

Auf jedenfall ist beim nächsten sonnigen Wochenende das Angrillen angesagt und Termin für die Einweihungsparty  /emoticons/default_additional/190.gif steht auch schon.

Jetzt gehts langsam wieder in ruhigere Gewässer /emoticons/default_wink.png

Gruss Haiopai
Hallo Haiopai!

Gratuliere zur Fertigstellung /emoticons/default_additional/126.gif

Besonders gut gefällt mir die mehrfarbige Fassade. Das bietet für's Auge viel Abwechslung. Ich hoffe dass ihr mit den fertigen Geländern nun auch die Fenstergriffe wieder zurück bekommen habt von der Gemeinde /emoticons/default_additional/109.gif  

Dann wünsche ich euch ein tolles Einweihungsfest und viel Spass mit dem Haus!

Viele Grüsse

Lindbergh

Hoi Lindbergh,

vielen Dank ;-) naja die Griffe hatten schon vorher wieder den Weg rangefunden /emoticons/default_biggrin.png aber psssssssssssst /emoticons/default_laugh.png

Durften aber auch noch ein paar abschliessbare montieren /emoticons/default_sad.png , jajaja soll ja Kinder mit Lemming verhalten geben......

Wie schauts denn bei dir aus ? Hoffe es geht auch langsam voran ;-)

Gruss Haiopai

Statistik des Forums

Themen
27.619
Mitglieder
31.833
Neuestes Mitglied
ritadiaz9112