Hallo Hennessy
Klar, fragen darf man immer. Bei den Racks kann ich Dir keine genaue Antwort geben. Bei einem Kollegen standen zwei 19" Racks arbeitslos herum. Also habe ich sie abgeholt und werde ihnen hoffentlich die passende Aufgabe erteilen können. Ich habe vorgesehen, die ganze Verteilung der diversen Signale über das eine Rack laufen zu lassen. Das andere Rack ist für die Beherbergung diverser Hardware (Raumverstärker, Server, 5.1 Verstärker, NAS, o.ä.) vorgesehen.
Der Rohrdurchmesser für die Zuleitung hätte gemäss Plan 25mm sein sollen. An einigen Stellen sind aber nur 20mm Rohre eingelegt worden. Diese sind für die Zuleitung doch eher knapp (Als Zuleitung ist meist 16 x 1.5mm vorgesehen). Beim Einlegen der vielen blauen Rohre war ich zwar stets zugegen. Aber als Sesselfurzer den Überblick zu behalten und vor allem bereits die Zusammenhänge zu sehen ist sehr schwierig. Momentan sind zwar noch nicht alle Kabel verlegt. Aber ich bin zuversichtlich, dass es ohne weitere Spitzarbeiten möglich sein wird, diese in den Wänden verschwinden zu lassen.
Freundliche Grüsse aus dem Bernbiet.
voumi