Unsere Plauderecke

@momo: Hab falsch geschrieben, Nr. 43 könnte ich dir noch geben, kannst du das Bildchen auch brauchen?

(30/33 und 76 kann ich dir schicken)

hey mädels

danke fürs nachschauen wegend den bildli... hab mittlerweile meine alben voll und hab die restlichen doppelten verschenkt...

hebed na en schöne abig und bis gli mal

Morgäähn , habe nicht ganz den Überblick aber habe fals nun noch jemand braucht noch ganz viiiel Bildi bein interesse einfach ne Pn an mich.. So allnen ein schönen Tag & nen guten Start in die neue Woche! Lg

@oceanmania: falls irgendjemand noch sticker braucht, meldet euch per pn. hab tonnenweise doppelte!!!!

28,54,68,98,115,116,121,139,146,157,171,176

die feheln mir alle noch /emoticons/default_wink.png

ach ja man kann nach einer Gewissen Zeit nochmals /emoticons/default_wink.png Oder vom pc aus und dann noch mit dem Iphone ohne Wierless geht auch /emoticons/default_wink.png

@Lynet: Cooles Foto /emoticons/default_biggrin.png Woher habt ihr denn das /emoticons/default_icon/cool.gif - Kostüm?

Habe Noah auch schon meine Stimme geschenkt. Sieht ja ganz gut aus . . . .

momo

Danke für deine Stimme!

Das Kostüm ist vom Manor. Es ist einfach viiiel zu gross, aber wenn er liegt geht das schon /emoticons/default_icon/mrgreen.gif

Hey euch allen ein schönes Fest! Geniesst es /emoticons/default_biggrin.png Das erste mal mit euren kleinen /emoticons/default_biggrin.png

ich wünsch eu ebefalls en guete rutsch is 2011! das wird ja es party jahr, so en hufä 1. geburtstäg /emoticons/default_laugh.png

Hallo zusammen

Damit es etwas übersichtlicher wird, habe ich das Thema zu den Autokindersitzen in ein eigenes Thema verschoben: /emoticons/default_eusa/whistle.gif

Autokindesitze

Bitte diskutiert dieses Thema dort weiter.

Liebe Grüsse und frohes neues Jahr

Dominik

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad