Unsere Plauderecke

@lynet: ja also zu cablecom käme mir nicht mal im traum in sinn zu wechseln... bin mit swisscom zufrieden, aber ich finds echt zu teuer....deshalb wollen wir was ändern...entweder macht uns swisscom ein gutes angebot oder wir sind weg....

@ Zoo

wer ein ZKB-Konto hat, kriegt auf Zoo-Eintritte übrigens Rabatt! Lohnt sich also, das Teil vorzuweisen.

@ Geschenke

waren heut im FCW und Pastorini. Hammerschöne Holzspielwaren hat's! Bin halt absolut nicht zu haben für Fisher Price und Chicco! Hätte also stundenlang bei den Laufrädern, Bauklötzen, Bauernhof, Bäbistube, Chrömerlilade, Holzpuzzle, Alphabet-Teppich etc. verweilen können! /emoticons/default_smilie_baby_009.gif/emoticons/default_smilie_baby_009.gif

hi mädels

lasse auch mal ein lebenszeichen da.

wegen der motorik - ach ich werd bei einem 2.ten kind sicher nie mehr zu einer mübe gehen /emoticons/default_smile.png sondern einfach auf mein bauchgefühl hören. wie in aller welt soll die denn nachempfinden wie ichs mit meinem kind zu hause habe, in punkto ernährung blablabla...

irgendwie gibts ja auch noch einen normalen menschenverstand.

ou ja und nachtrag: linnea macht auch erst jetzt nach dem sie gern und gut sitzt anstalten, daraus in den 4 füssler zu kommen (wenn sie nach sachen fischt) und dreht sich schon viel öfter vom rücken auf den bauch in robb-lage. sie dreht sich dann im kreis *süss* /emoticons/default_wink.png aber in der krippe sagten sie, mit den schlängelbewegungen käme sie schon so 2m weit!!

zkb: das mit dem zoo wusste ich gar nicht!

tel: wir haben web, fon und natel über sunrise und sind sehr zufrieden. liegen momentan alles zusammen (mein natel notabene) bei etwa 120chf pro monat oder sowas...

Ich glaube wenn Valea mal entdeckt hat, dass sie auf die Knie kann, dann kriecht sie sicher schnell mal. Im Moment rollt sie in der ganzen Wohnung rum. /emoticons/default_laugh.png

@lorelai: /emoticons/default_icon/eek.gif 120.- monat für web, festnetz und 1 natel zusammen?! ja läck bobbi!!!! ich düs wohl am samstag mal in swisscom und sunrise shop!!!

@???: ja also wir haben so ein angebot, wo ich mit meinen eltern praktisch immer gratis telefonieren kann. und sie sind die, mit denen ich 90% telefoniere vom natel aus. dann noch zu gg aber das kostet. und sonst sehr wenige natel anrufe, höchstens fürs business wenns denn sein muss via natel. ich kann auf alle sunrise nummern und das ch festnetz gratis telefonieren.

wenn ich mich recht erinnere ists sunrise flat classic was wir haben. da ist internet, fon und handy drin. aber eben, ich habe sehr wenige handykosten, ausser wir sind im ausland (da wars glaub 150 oder so...).

ich glaub es kommt sehr auf den haushalt an. aber lass dich doch mal informieren, ganz unverbindlich. ich bin seit 10 jahren etwa bei sunrise und naja, ich bin schon zufrieden. auch wenn es hie und da (berge...randgebiete...) mit dem netz hapert, aber wann geh ich schon in die berge *lol*...

http://www1.sunrise.ch/Sunrise-flat-cb_ ... H-CHF.html

War mit Sunrise auch immer sehr zufrieden. Leider haben sie kein Digital TV, darum haben wir auf Cablecom gewechselt, da waren wir überhaupt nicht zufrieden, und jetzt sind wir bei Swisscom.

Bacci

Haha kann dir nachfühlen! Nur ärger mit cablecom und einfach unkompetent...

MüBe

Also meine MüBe ist super. Und ich war jetzt mit noah auch schon paarmal dort. Halt auch zum gewichtmessen als ich das gefühl hatte mit stillen klappe es nicht recht. Und jetzt halt auch weil er nicht schön breili isst. Mit silas ging ich auch hauptsächlich wegen dem gewicht da alle sagten er sei ein wackerer...zzz... Dabei hatte er einfach pfuusibagge. Und es ist erstaunlich was man alles vergisst vom ersten kind, auch wenns nur ein paar monate her ist...also mir gings so /emoticons/default_icon/wink.gif

@lorelai: danke! also ich werd mich sicher bei sunrise mal beraten lassen! meine handykosten kommen von den vielen sms! hab nicht sehr viele telefonate... zuhause telefonieren wir auch sehr wenig... bin ja mal gespannt. gg schaffte es leider gestern nicht mehr zur swisscom!

@maimoona: hehe cool, dann können wir zusammen den zoo unsicher machen! /emoticons/default_laugh.png

@zkb: hab mein konto woanders, aber ja, stimmt die sind ja sponsor dort!

???

Ich hab 300SMS gratis da ich auch viel mehr smsle als telefoniere. Bei orange.

@lynet: ja das wäre für mich natürlich genial, aber bist du zufrieden mit orange?

???

Ja ich bin mit orange zufrieden. Bei uns hats auch guten empfang. Aber ich kenne orte wo man nicht so guten empfang hat. Eine kollegin hat aus diesem grund swisscom. Ich hab bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht auch mit dem kundenservice. Bin jetzt sicher schon 10 jahre bei orange.

GG ist auch schon uuuuuuuuuuu lange bei Orange und ich seit ca. 6 Jahren. Jetzt mit dem Iphone bei Sunrise.

@lynet: ich hab eben bei orange von diesen empfangslöchern gehört.... sei bei sunrise und swisscom weniger?

@ Empfang

also wir waren heut im Appenzellerland, da war mehr Loch als Empfang....

Hallo Ladys

ich dachte ihr habt einen eigenen Turbo -Chat /emoticons/default_laugh.png , doch nein Jynx ist ja bei den Märzlis /emoticons/default_laugh.png

Habe mein Natel auch bei orange und dieses 300 SmS Angebot ***wink zu Lynet***. Bin sehr zufrieden und auch schon 10 Jahre dort. Mit GG, dem Geschäft meiner Mutter und noch ner anderen Nummer telefoniere ich gratis. Wäre nur cool, wenn man auch ins CH Festnetzt gratis telefonieren könnte ( wie lorelai)

Muss nun das Nachtessen auf den Tisch bringen.....Schönen Abend /emoticons/default_smilie_baby_124.gif

@ Funklöcher

es ist halt unbestritten so, dass Swisscom die beste Abdeckung hat. Allerdings hapert's bei denen halt enorm im Kunden-Erhalungsprogramm, da man auch als Kunde der treuen Sorte kein Goodie kriegt, sondern immer der Volldepp ist bei neuen Geräten!

@ Turbo

übermässig zackig find ich's also nicht....geht gut zum nachkommen

@ nochmals zu den Kindersitzen

waren heute mal wieder im Babyshop und liessen uns ausführlich beraten. Nebst dem Abraten vom Einsatz des Nachfolgesitzes (auf die Babyschale) bis zum Erreichen von 13kg und dem absolut frühesten Einsatz desselben ab dem 9. Lebensmonat, zeigte man uns unter anderem den MaxiCosi und den Römer! Letzterer hat auch eine supersichere Lösung ohne Isofix und kostet entsprechend massiv weniger (Wird mittels Gurte an einer "Dock-in Station" montiert). Wenn ich mich recht erinnere, kann man sowohl mit Cosi als auch mit Römer verschiedene Neigungswinkel einstellen (dies ist mit den neuen MaxiCosi Babyschalen jetzt auch möglich).

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad