Unsere Plauderecke

@Kindersitze

Hatten ja bis dato einen Maxicosi und sind eigentlich sehr zufrieden damit. Hab mich jetzt letzte Woche mal schlau gemacht und bin mir sicher, dass wir einen Römer ohne Isofix kaufen! Den den du erwähnst, Jynx, den will ich haben! /emoticons/default_smilie_baby_009.gif Super System und man kann die Liegeposition mit einem Griff von vorne einstellen! Superteil...

Wir haben römer isofix und bin begeistert. Ein handgriff und er ist ein und ausgebaut. Kann ihn auch mit eonem handgriff in liegeposition stellen, mach ich aber fast nie. Für noah werden wir einen mit gurte nehmen da ich nicht extra einen kaufen will und diesen können wir von unseren eltern haben.

Hallo zusammen

GG und ich wollten uns herzlich bei euch bedanken das ihr die den Werbungsbanner erträgt /emoticons/default_wink.png und auch schon benutzt habt /emoticons/default_smile.png

Wir konnten somit schon einen Teil der Kosten (Webspace, etc.) decken.

VIEL DANK! /emoticons/default_icon/mrgreen.gif

@autositze: vielen dank für eure meinungen, erfahrungen, inputs! ev schaffen wir es am samstag mal in D (laufenburg) uns etwas umzuschauen im babyone.

@oceanmania: wir sammeln ab sofort und würden gerne tauschen!

ja hallo ist denn die plauderecke eingeschlafen /emoticons/default_smile.png?

wir müssen jetzt auch schauen wegen dem autositz...

kennt jemand den tobi von maxicosi gut?

@oceanmania: Hab mein Buch also schon voll und noch viele Bilder für alle die noch Lücken haben.

@Kindersitz: Seit ihr alle früh dran damit, ich glaube dieses Jahr ist das noch kein Thema für uns.

@oceanmania: ich hab nun 3 alben voll, mache aber mit den vorigen doppelten ein memory und ein quartett.

@ocean mania: mir fehlt noch die 48, hat die vielleicht jemand?

hab ganz viele doppelte, also meldet euch... /emoticons/default_icon/wink.gif

@ Kindersitz

kenne Tobi nicht und werde wieder Römer kaufen, aber erst, wenn der Kleine entweder das entsprechende Alter und / oder Gewicht hat.

@ Broncho-Vaxom

kennt jemand von Euch die Behandlung mit diesem Impfungs-ähnlichen Wirkstoff (tote Viren), bei immer wiederkehrenden Atemwegsinfekten? GG und ich überlegen, dies für uns und ggf auch für Lars zu nehmen, weil wir jetzt seit bald 2 Monaten am Seuchen sind.

@Jynx: Nein, diese Behandlund kenne ich nicht. Aber diese doofe Erkältungen sind schon hartnäckig. Die von Mona will sich einfach auch nicht vollständig verabschieden. Wir mussten zweimal das Babyschwimmen sausen lassen, weil sie die Nacht davor jeweils durchgehustet hat. Gestern sind wir nun trotzdem wieder hin, obwohl Mona noch nicht 100% wieder gesund ist. Aber am Tag ist sie voll fit.

@???: Wow, schon drei Alben voll . . . . für was für eine Grossfamilie kauft ihr denn ein /emoticons/default_wink.png

@Oceanmania: Trotz Hilfe meiner Eltern haben wir unser Album noch nicht voll. Uns fehlen noch folgende Bilder:

4 / 25 / 30 / 33 / 40 / 43 / 76 / 79 / 82 / 84 / 85 / 111 / 114 / 116 / 127 / 132 / 150 / 151 / 172

Unsere doppelten Bilder gehen zu Monas Cousinen in Karlsruhe. Wir helfen aber natürlich gerne, wenn jemandem noch was fehlt, was wir haben.

(Und wenn jemand seine Doppelten nicht möchte . . . . /emoticons/default_icon/cool.gif )

@momo: ich habe meeeeeeeega viele leute die mir geholfen haben zu sammeln!!!! alleine hätte ich das niemals geschafft!

ich kann dir: 4, 25, 40, 79, 82, 84, 85, 111, 114, 127, 132, 172 senden wenn du willst.

@??? super cool. Vielen Dank /emoticons/default_smilie_baby_010.gif

Dann aktualisiere ich doch gleich mal:

30 / 33 / 43 / 76 / 116 / 150 / 151

@sidney: Ich habe grad nochmals meine Doppelten durchgeschaut, doch ich muss leider sagen, dass es mir wie Colibri geht . . . 47 und 49 hätte ich, aber die 48 nicht. Scheint ein ganz spezielles Bild zu sein /emoticons/default_wink.png

Na auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen, dass du es noch findest. Und sonst kannst du es dann ja bestellen. Habe irgendwo gelesen, dass man dann ab dem 16. November 10 nach Wunsch bestellen kann.

@motte: Das ist ein Sammelalbum von Migros, mit ganz tollen Bildern von Meerestieren.

@mom: Falls dir die Bilder immer noch fehlen, ich hätte 30/33/73/76

@sydney: 48 hab ich immer noch nicht /emoticons/default_sad.png

@Colibri: 30 / 33 / 76 könnte ich noch gut brauchen. Wir haben heute zwar nochmals eine ganze Beige Bildchen bekommen (GG war im Do-it shoppen /emoticons/default_icon/rolleyes.gif ), aber davon konnten wir grad noch zwei brauchen.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad