Upps, Pleiten, Pech und Pannen

Ich muss da wohl noch ein wenig relaxter werden. Aber ich kann mich ab kleinen Dingen immer fürchterlich aufregen. Ich bin einfach ein Perfektionnist und möchte dass immer alles zum Besten ist. Werde da wohl noch einiges lernen müssen während der Bauzeit...

Wir haben vier Wochen nach dem Einzug schon einen Sprung in der Scheibe des Beistosses. Und nun warten wir geduldig, bis diese endlich ausgewechselt wird.

Einen Tip: Behaltet etwas Geld am Schluss zurück und zahlt dieses erst, wenn die Mängel erledigt sind. Ansonsten kann es etwas dauern! ;-(

Gestern wurden die elektr. Storen mit strom versorgt....

Wenn man im büro auf den Pfeil nach oben drückt, dann fahren die Storen runter, lässt man Sie runter fahren sie hoch......

tja...

Bei euch in der Wohnung wird es ja nie langweilig! Immer wieder neue tolle Sachen zu entdecken! ;-)

@bohne70

du sagst es, Abenteuer Wohnen ;-)

wahrscheinlich habe ich die Handwerkergötter mit diesem Thema so erzürnt, dass sie es mir nun heimzahlen

Jaja da hatte der Herr Elektriker der dies angeschlossen hat wohl nicht mehr gewusst welches Kabel nun wo hin kommt und da die Chance bei 50:50 gelegen haben versuchte er sein Glück /emoticons/default_biggrin.png

@GCT

ja...aber sowas testet man doch wenn man fertig ist ?!

ist ja elektrisch...er hätte sie ja ned med muskelkraft runter drehen zu brauchen....

Hmmm da gibt es nur 2 Lösungen...

1. Vielleicht war bei der Montage der Kabel noch kein Strom aufgeschalten.

Oder

2. Der junge Kerle ist frisch verliebt und hatte was anderes im Kopf /emoticons/default_cool.png

Statistik des Forums

Themen
27.511
Mitglieder
31.794
Neuestes Mitglied
RodriguezJa