Virtueller Garten > Onlinegame

• Ersteller Ersteller Disli
  • Erstellt am Erstellt am
D

Disli

Guest
Es gibt ja hier im Forum auch das Thema Garten.

Hier könnt ihr nun einen virtuellen Garten anpflanzen und das Gemüse dann auf dem Markt verkaufen. Mit der Zeit kommt man ein Level höher und bekommt auch neues Gemüse zum Pflanzen. Ist ein witziges Onlinegame.

Wurzelimperium

PS. Ich bin auf Server 9 registriert.

screen2.jpg

screen8.jpg

Bin schon süchtig, bin auf Server 16. Momentan bin ich Kleingärtner /emoticons/default_biggrin.png

Ja macht schon süchtig das Spielt. Bin im Moment Rosenkavalier. Jetzt geht es aber sicher schnell vorwärts, habe nun alle drei Gärten. ;-)

Na, da habt ihr mir aber was gezeigt - jetzt gärtnere ich im realen Leben, bei den Sims und nun auch noch im Internet... Wo soll das nur hinführen...

Server 15, Rakete

Ja mir auch, bin jetzt nur noch am gärtlen. kaum draussen blumen umgetopft und tomaten gegossen gehts auch schon ins Wurzelland .bin auch auf server 15 Vielleicht können wir mal nen vertrag machen. Habe es erst entdeckt als Disli davon schrieb also genau 5 Tage. Bin jetzt erntehelfer. im moment spiele ich noch ohne coins. bezahlt ihr für das game? nur so aus gwunder!:-) zwergengruss

Sandra - nein ich habe mir bis jetzt 30 Coins mit wT "gekauft". Spare nun auf einen 2. Garten und dann mache ich mal einen PA für einen Monat.

Bin aber immer noch Kleingärtner (aber nicht mehr lange) /emoticons/default_biggrin.png

Wow seit ihr weit. Ich bin nur Zwiebeltreter. Wie macht ihr das?? Brauche Tips. Musst ihr auch so lange warten?? Mache ich etwas falsch??

Server 14, ancoblau

Zuletzt bearbeitet:
Hei, jetzt habt ihr mich aber gluschtig gemacht! Wollte auch mitspielen, konnte aber nicht einloggen. Es hiess immer "Passwort falsch". Muss ich mich da noch irgendwo registrieren oder geht das auch mit dem Login vom Forum?

@Ursulamargareth ja man muss sich registrieren. Siehe bei der Anmeldung unten rechts. Auf Registrieren klicken. Ich hoffe ich konnte helfen.

ursulamargreht - das Wurzelimperium hat nichts mit dem HausForum zu tun.

ancoblau - nur Geduld und viel säen, giessen, ernten, säen, giessen, ernten.... Je mehr Du erntest, je mehr Punkte gibts und je schneller steigst Du ein Level (oder mehr) höher. Wieviele Punkte Du brauchst für die Levels steht oben rechts beim ?

Hier ist ja richtig das Wurzelfieber ausgebrochen. /emoticons/default_biggrin.png

@disli da hast du recht. macht richtig süchtig.

Mittlerweile bin ich Erntehelfer.

Ich bin Vogelscheucher und spare krampfhaft auf meinen 2. Garten (habe aber erst 1/3 des Geldes zusammen, muss also noch zünftig pflanzen und verkaufen.

Disli

Bar: 21.728,89 wT

Level: Gemüseguru

Coins: 73

Deko: 0

Ich werde noch heute "Grünzeugvetreter", fehlen nicht mal mehr 1000 Punkte. /emoticons/default_additional/83.gif

Lusbuäb

Also mich hat es auch gepackt./emoticons/default_biggrin.png

Was ich aber als ambitionierter Gärtner im wirklichen Leben ein wenig verunsichert, sind die verschiedenen Zeitdauer der jeweiligen Sorten.

karotten im Vehältnis zu Knoblauch hat sage und schreibe 48x länger zum gedeihen bis zur Ernte. Knoblauch noch extremer./emoticons/default_cool.png

Aber ist ja eigentlich egal, mich stresst lediglich die elende Wartezeit bis eben die zeitintensiven Anpflanzungen geerntet werden können, habe dann stundenlang nichts zu tun im Garten./emoticons/default_confused.png

Ich bin übrigens Kartoffelschäler und noch meilenweit von euch anderen entfernt. Bin auf Server 9 unter diesem Nick vom Forum./emoticons/default_additional/113.gif

Bin für jede Gemüsespende dankbar. /emoticons/default_rolleyes.gif

Liebe Grüsse TimTaylor

@TimTayler da hast du recht. Man wartet stundenlang.

Ich komme mit dem Anpflanzen nicht mehr nach. Die Kunden müssen warten. Ist das bei euch auch der Fall??

Bin für jede Gemüsespende dankbar. Bin auf Server 14 mit dem Namen ancoblau.

Freundliche Grüsse ancoblau

Hallo Disli

im Moment bin ich Grünzeugvertreter

und die ersten 10 Stauden Paprika haben noch 5 Stunden bis ich 40 davon habe.

Ebenfalls Brocccoli, wobei ich die 40 bereits angepflanzt habe und morgen abend etwa 160 haben werde.;-)

Aber im Moment habe ich einen leeren Garten ... scheinbar ein BUG, habe dies dort wie einige andere bereits gemeldet, scheinbar eingrösseres Problem.

Liebe Grüsse TimTaylor

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad