Virtueller Garten > Onlinegame

• Ersteller Ersteller Disli
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen

Mich hats auch gepackt - bin auch auf server 9. Bin allerdings erst Zwiebeltreter.

Hatte heute schon freude, die steine, baumstümpfe und Maulwürfe losgeworden zu sein - war aber eben nur ein Bug.

Muss mich aber noch tüchtig anstrengen, will auch den kleinen roten Traktor haben...

Gruss Stetson

Hallo Disli

im Moment bin ich Grünzeugvertreter

und die ersten 10 Stauden Paprika haben noch 5 Stunden bis ich 40 davon habe.

Ebenfalls Brocccoli, wobei ich die 40 bereits angepflanzt habe und morgen abend etwa 160 haben werde.;-)

Aber im Moment habe ich einen leeren Garten ... scheinbar ein BUG, habe dies dort wie einige andere bereits gemeldet, scheinbar eingrösseres Problem.

Liebe Grüsse TimTaylor
Ich helfe dir ein wenig, habe dir einen Vertrag geschickt für 50 Paprika zu je 1.00 wT. Die kannst du für fast 6.00 wT auf dem Markt verkaufen, das gibt dir einen guten und vorallem schnellen Gewinn.

Liebe Grüsse

Disli

Hallo zusammen

Mich hats auch gepackt - bin auch auf server 9. Bin allerdings erst Zwiebeltreter.

Hatte heute schon freude, die steine, baumstümpfe und Maulwürfe losgeworden zu sein - war aber eben nur ein Bug.

Muss mich aber noch tüchtig anstrengen, will auch den kleinen roten Traktor haben...

Gruss Stetson
Hallo Stetson

Habe dir auch ein Vertrag geschickt so kannst du auch schnell ein wenig Kohle machen. /emoticons/default_wink.png

Wünsche allen weiterhin viel Spass beim Spielen.

Liebe Grüsse

Disli

Wenn das bei Disli funktioniert, mache ich auch mal einen Aufruf. Ist jemand auf Server 16 und hätte Lust mir mal einen kleinen Vertrag zu schicken? /emoticons/default_biggrin.png

bin auf server5 alias schokomaus /emoticons/default_biggrin.png auch ich nehme gemüse-spenden gerne an. /emoticons/default_wink.png ach ja ich bin doch schon im level grünzeugvertreter angekommen. macht ihr die quests? die hindern einem halt schon am sparen auf den zweiten garten... /emoticons/default_rolleyes.gif

wurzelige grüsse,

sinomi

Die Quest können ja warten, bringen einem ja nicht sooo viel. Auch bei den Wimps, habe ich immer ausgerechnet ob es sich rendiert oder ob ich auf dem Markt mehr bekomme, habe extra einen Excel Tabelle angefertigt wo es mir alles ausrechnet. /emoticons/default_smile.png

Mein Mann hat sich auch eine mega Excel Liste gemacht, wo er alles einträgt, ausrechnet, vergleicht /emoticons/default_rolleyes.gif

Er hat Stunden um seinen Garten zu bewirtschaften /emoticons/default_ohmy.png Aber sein Ziel ist es, unter die ersten auf seinem Server zu kommen. Jetzt ist er glaub so auf Platz 100 (hat aber bei ca. 2000 angefangen)

Ich will auch unter die ersten 10, bin zur Zeit auf 118. /emoticons/default_sad.png

schaut euch doch mal dieses excel-teil an! /emoticons/default_eek.png

der gartenplaner dieses tool kann glaubs alles was ein wurzel-herz höher schlagen lässt. bins noch am ausprobieren - nutze noch nicht mal alle möglichkeiten, aber meine wimps werden jetzt definitiv schneller bedient. /emoticons/default_wink.png

viel spass damit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin seit einigen Tagen auch zum Gärtner mutiert /emoticons/default_biggrin.png Meine Frau meint schon, ich sei verrückt geworden /emoticons/default_wink.png

Bin nun Grünzeugvertreter und warte auf meine ersten Paprikas (Morgen früh ist's soweit) /emoticons/default_smile.png

Ist sonst noch jemand auf Server 21?

Seit nunmehr gut einem Monat hege und pflege ich meine Pflänzchen in meinem virtuellen Garten /emoticons/default_wink.png Hätte nie gedacht, dass ich mal zu einem Gärtner mutiere, aber das Game hat einen gewissen Suchtfaktor /emoticons/default_smile.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_smile.png/emoticons/default_rolleyes.gif/emoticons/default_smile.png

Wie sieht es bei euch aus? Komme bald wieder in den nächsten Level. /emoticons/default_smile.png

Disli

Bar: 46.719,13 wT

Level: Kirschkernspucker

Coins: 114

Deko: 0

hallo disli

wow:eek: bist du weit

Bei mir sieht es momentan so aus:

Bar:43 76 00

Level: vogelscheucher

Coins:4

Deko:0

für was sind dekos gut:confused:? verstehe ich bis heute nicht.

gruss soma

Tja, gegen Disli haben wir keine Chance (er ist wohl auch schon etwas länger mit von der Partie...). Aber ich arbeite mich so langsam die Rangliste hoch. Nächstes Ziel sind die Top 200... (Server 21).

Dabadee

Bar: 44.941,08 wT

Level: Vogelscheucher

Coins: 0

@soma

Bei 100 Dekopunkten kommen pro Tag 5 Wimps Gemüse kaufen anstatt wie bisher nur 4. D.h. je mehr Dekopunkte, desto mehr Wimps am Tag, desto mehr Verkäufe (ohne 10% Abgabe wie am Markt).

Tja, gegen Disli haben wir keine Chance (er ist wohl auch schon etwas länger mit von der Partie...). Aber ich arbeite mich so langsam die Rangliste hoch. Nächstes Ziel sind die Top 200... (Server 21).

Dabadee

Bar: 44.941,08 wT

Level: Vogelscheucher

Coins: 0

@soma

Bei 100 Dekopunkten kommen pro Tag 5 Wimps Gemüse kaufen anstatt wie bisher nur 4. D.h. je mehr Dekopunkte, desto mehr Wimps am Tag, desto mehr Verkäufe (ohne 10% Abgabe wie am Markt).
hallo dabadee

das problem ist nur das die wimps sooooo elend schlecht zahlen...somit verkaufe ich ihnem nichts mehr pasta:129:....sollen sie doch warten bis sie schwarz werden:145:

ps. wir sind ja fast gleich weit:)

grüessli soma

hallo dabadee

das problem ist nur das die wimps sooooo elend schlecht zahlen...somit verkaufe ich ihnem nichts mehr pasta:129:....sollen sie doch warten bis sie schwarz werden:145:

ps. wir sind ja fast gleich weit:)

grüessli soma
Ja, teilweise zahlen die Wimps wirklich erbärmlich wenig. Dann werden sie von mir unter Donnergrollen weggeschickt /emoticons/default_wink.png

Hab grad vorhin von einem Freund erfahren, dass er auch ein kleiner Wurzelheld ist /emoticons/default_biggrin.png Ist wie wir auf gleicher Stufe /emoticons/default_smile.png

Boah Disli

Da hast Du vielleicht n tollen Link gesetzt. Mein Schatz und ich spielen schon den ganzen nachmittag wie verrückt. Ich bin im Server 17 :-)

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad