Virtueller Garten > Onlinegame

• Ersteller Ersteller Disli
  • Erstellt am Erstellt am
das zweite regal verschwindet so lange du keinen premium account hast und die pflanzen darin kannst du nur ?hervorholen? in dem du dir die pflanzen im ersten regal selber als vertrag schickst. so leerst du das erste regal und die pflanzen vom zweiten rücken nach. /emoticons/default_smile.png

der dritte garten geht auch weg für die zeit in der du keinen premium account hast. verloren ist aber gar nichts. die pflanzen darin müssen einfach so lange warten, bis du wieder einen premium account hast.

falls du noch fragen hast, nur zu. /emoticons/default_smile.png

Danke für deine Antworten!

Somit nicht ganz so schlimm, wenn mal der Premium Account zu spät erneuert wird (die Coins dafür werden ja auch immer teurer. Momentan sind schon über 6'500 wT pro Coin zu zahlen auf Server 21). Trotzdem versuch ich immer rechtzeitig genug beisammen zu haben.

Mein Ziel sind noch immer die Top 100 in der Rangliste. War schon im Winter mal bis auf Rang 116 vorgestossen und dann langsam wieder durchgereicht worden bis ca. Rang 160.

Inzwischen hab ich eine neue Strategie entwickelt und bin wieder bis zum Rang 116 vorgestossen... /emoticons/default_additional/180.gif

Hallo,

ich fand das Spiel anfangs auch recht amüsant... nach einer gewissen Zeit wirds aber langweilig und immer wieder das Selbe... (meine Meinung).

Millterweile habe ich es schon seit langem nicht mehr gespielt - auch der Zeit wegen.

Wieviel Zeit wendet Ihr eigentlich auf, um in die vorderen Ränge zu kommen?/emoticons/default_smile.png

Trotzdem viel Spass für alle die soviel Zeit finden einen virtuellen Garten zu bestellen... ich gehe da lieber raus und gärtnere real.../emoticons/default_biggrin.png

Grüssle

Arcuos

Wieviel Zeit wendet Ihr eigentlich auf, um in die vorderen Ränge zu kommen?/emoticons/default_smile.png
Nun ja, ich war auch schon zwei dreimal kurz vor dem Aufgeben, hab dann aber doch immer weitergemacht /emoticons/default_wink.png

Der zeitliche Aufwand hält sich in Grenzen. Hab ihn so optimiert, dass mir 1-2x am Tag maximal 5 Minuten locker reichen (4-Felder-Pflanzen anbauen geht 4x schneller /emoticons/default_biggrin.png dann nur noch giessen und die Wimps befriedigen oder in die Wüste schicken. Ab und zu noch was am Markt verkaufen oder einen Quest erledigen). Das reicht schon.

Viel wichtiger ist ein gutes Timing! /emoticons/default_biggrin.png Also möglichst dann gärtnern, wenn bewässert werden muss oder Pflanzen bereit zur Ernte sind. Ansonsten wird viel kostbare Zeit vergeudet... /emoticons/default_additional/90.gif

ich würde auch viel lieber real gärtnern - aber dafür fehlt uns immer noch der ersehnte flecken land... /emoticons/default_ohmy.png

Sicher doch! :-) Das reale Gärtnern muss bei uns noch bis im Frühling warten. Mein Mann findet das WI nicht so witzig. Er meint immer, dass kann man alles ja gar nicht essen und von den wT kann man auch nicht leben... Ich finde es cool.

Seid ihr in einer Gilde?

LG sisi

Habe heute per Zufall ein ähnliches oder fast gleiches Spiel gefunden. Schaut auch mal unter myfreefarm.de und viel Spass..........

ja das kenne ich auch, konnte aber nicht mehr auf den von mir gewünschten server... da bereits voll. :-) und ausserdem habe ich schon genug zu tun mit meinem wurzelimperium-garten. /emoticons/default_biggrin.png

nein, in einer gilde bin ich nicht. hab mich da noch nicht so informiert... was ist das?

Hi Leute

Wenn ihr euch für Fussball interessiert, möchte ich euch einen ganz coolen Fussball-Manager zeigen, der nicht nur so wie z.B. Hattrick aufgebaut ist, wo nur eine Zeile rausspringt wenn ein Tor fällt. Nein, nein, man kann seine Machts ganz als Live-Animation anschauen.

Der Sokker Manager ist ein kostenloser Online-Fußball-Manager. Nachdem du dich registriert hast, bekommst du deinen eigenen Verein. Du bist der Manager, der über alles im Verein entscheidet: Taktik, Aufstellung, Training, Transfers und vieles mehr. Es wird dir aber nicht einfach gemacht: du trittst gegen über 70.000 andere menschliche Spieler an. Wenn du mehr möchtest, als bei Offline-Managern ganz einfach zu gewinnen, bist du bei Sokker genau richtig.

Der wohl beste und einzigartigste Teil von Sokker ist die fantastische Live-Animation der Spiele. Dort kannst du sehen, wie deine Spieler deine Anweisungen umsetzen und es gibt einige schöne Tore zu bewundern.

Schau dir z.B. mal diese Tore an: 1, 2

So funktioniert der Taktik-Editor:

Hier findest du weitere schöne Spielszenen aus Sokker auf Youtube:

YouTube - Sokker

Sokker ist kostenlos.

Melde dich also am Besten gleich an, um echten Fußball zu erleben.

6c22fd3fe9d5.jpg

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad