Jöööö, die sind aber herzig! Wollte manchmal auch, dass unsere Katzen in einem Gehege gehalten werden könnten. Zurzeit sind es nur noch vier, da eine immer länger auf Wanderschaft geht und es wohl absehbar ist, wann sie überfahren wird oder sonst nicht mehr heim kommt. Traurig, aber was will man? Ich kann sie ja nicht gut einsperren. Andererseits ist es auch immer noch ein Problem für uns, wenn wir mit 5 Katzen am neuen Ort auftauchen. Aber im Moment muss ich das Problem noch etwas aufschieben, es geht ja noch eine Zeit, bis wir zügeln können! Und wer weiss, was sich bis dahin alles geändert hat.So, seit Montag bei uns.
Minilop Farbenzwerg, Namens Johnny.
Minilop Schwarz, Namens Jamie.
Wow....../emoticons/default_smile.png das tönt gut, da sind wir ja nicht ganz abartig! Wir haben nämlich fünf Katzen und jetzt eben Angst vor dem Ärger mit den Nachbarn, wenn wir in unser neues Haus umziehen. Zwei Katzen gehen aber eigentlich nie raus und sind etwas ängstlich. Aber ich denke, wir kommen dann wohl nicht darum herum, die beiden grossen Katzen weg zu geben. Wir hätten sie am liebsten hier unserem Nachmieter übergeben, aber der ist uns zu wenig zuverlässig und einfach so abgeben ohne dass man weiss, dass sie es gut haben, das können wir auch nicht! Wenn also irgendjemand dann mal auf der Suche ist nach zwei weiblichen, kastrierten Katzen (bald 3 jährig) und der einen grossen Umschwung weitab von der Strasse hat, dann kann er sich gerne bei uns melden. Wir versuchen es aber mal mit allen fünfen und schauen, was passiert. Wir wollen einfach keinen Ärger mit den Nachbarn! /emoticons/default_additional/127.gifwir haben 4 katzen, 2 kater und 2 zicken, punky, jay, ozzy und angi
es sind zwei schwarze, 1 tiger und eine karthäusermischlingsdame