Was für Haustiere habt ihr?

Wir haben 2 Katzen,Molly & Jimmy, tolal verschieden, aber ganz lieb & halten uns auf Trab, genug zu Lachen und schmusen....

Wuff Wuff... /emoticons/default_tongue.png

pic 0054.jpg

pic 015.jpg

Wir haben eine schwarze Katze namens Samy, Pech hatten wir jedoch nie wirklich /emoticons/default_biggrin.png

wir haben einen Schmusehund .. es soll dann noch einen gefährlicher aussehende Version von Hund dazukommen /emoticons/default_smile.png ..

Wir haben 2 liebe Katzen (schwarz mit weissem Brustfleck und ein Tiger). Es sind beides Wohnungskatzen (noch) und sollten eventuell Freigänger werden. Die Katzen sind schon älter (ca. 13 Jahre) und wir wissen nicht, ob sie damit umgehen können. Aber wir probieren es mal aus :-)

Grüsse aus der Ostschweiz

Corina82

Wir haben einen 1 3/4 Jährigen hellen, liebevollen, verschmusten, kinderlieben Labrador Rüden namens Yuma.

Wir haben Nachwuchs bekommen. Neben den 3 Hühnern,welche seit 2 Wochen jeden Tag 2-3 Eier legen, haben unsere 2 Kaninchen noch 16 Junge bekommen.

Wir haben 2 Hunde...

Einen Bolonka Zwentna..und seit einem halben Jahr (meine Frau war der Meinung das sich der erste Hund einsam fühlt...war aber mehr ein Druckmittel das ich ja sage) einen Shitsu.

Würde heute beide nicht mehr hergeben. Macht einfach Spaß mit den beiden Fußhupen zu spielen.

Wir haben 2 Hunde...

Einen Bolonka Zwentna..und seit einem halben Jahr (meine Frau war der Meinung das sich der erste Hund einsam fühlt...war aber mehr ein Druckmittel das ich ja sage) einen Shitsu.

Würde heute beide nicht mehr hergeben. Macht einfach Spaß mit den beiden Fußhupen zu spielen.
Bolonka?
wir haben zwei davon... und noch zwei Katzen

Musste Gestern unseren Zwerghasen Johnny einschläfern lassen.Sind immer noch sehr Traurig.

Da natürlich unsere Hasendame nicht alleine bleiben kann/darf sind wir zu unserer Züchterin gefahren und haben einen Gefährten abgeholt.Ist auch ein Minilop Namens Jimmy.

johnnysgrab.jpg

Ich weis viele Lachen, wenn man ein Grab für einen Hasen macht, aber brauchen dies für die Verarbeitung und zudem hat unser Johnny ein schönes Bettchen.

Jimmy, naja zeigt schön der Rücken...-)

jimmyiu.jpg

Im Moment ist es mit der Dame noch schwierig. Kaum ist Jimmy im Aussengehege, vertriebt sie ihn wieder ins Häusschen.

Also wir haben ein sibirisches Streifenhörnchen als Haustier.

@nasche: Das tut mir leid mit Johnny und ich finde es richtig wenn Ihr euer Haustier so verabschiedet.

Ja , ich mag halt Tiere gerne und brauchte schon als Kind so meine Rituale.Ich weis für viele sehr Lächerlich, wenn man für einen HASEN so ein Grab macht.

Hallo, ich habe einen schwarzen Labrador. Sehr schön /emoticons/default_wink.png

Hallo,

ich habe zwar persönlich keine eigenen Tiere, da mir einfach die Zeit dazu fehlt. Meine Eltern aber haben ein sehr großes Gelände mit 5 Pferden, 2 Hunden und 2 Katzen. Wenn ich zu Besuch bin, dann freuen sich die beiden Berner Sennenhund ganz besonders /emoticons/default_smile.png

Viele Grüße

Meine Süßen heißen Tamra und Schweini. Schweini darf zu mir ins Bett, aber nur auf eine Decke. Das sind allerdings zwei Wiesel. Nicht sehr leicht zu halten. Näch.

Früher bei meinen Eltern aufm Land hatten wir immer so 3 Katzen die grossen Freiraum genossen und entsprechend «wild» waren. Also musste man immer damit rechnen dass sie mitten in der Nacht klatschnass geregnet an der Tür kratzten und zu einem ins warme Bett wollten haha /emoticons/default_tongue.png

Ich habe eine kleine Schneckensammlung. Die ist erst zwei Monate alt. Bei uns in der Tannenbaumschonung sind unzählige Weinbergschnecken, jetzt habe ich die aufgesammelt und ziehe die bei mir im Aquarium groß. Das macht spaß und evtl. würde ich gerne mal Schneckenkaviar draus machen. So etwas soll es geben!

Statistik des Forums

Themen
27.571
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad