Was für Haustiere habt ihr?

Grundsätzlich sind Haustiere (fast) nur positiv. Wir haben ein Katerle, der heißt Nero und ein Häschen mit Namen Kabang. Glücklicherweise haben wir für das Häschen ein Hasenstall im Außenbereich. Nero ist "Freigänger" und nur gelegentlich zuhause. Interessant ist immer wieder zu beobachten, dass die beiden miteinander nichts anzufangen wissen, es aber immer wieder versuchen.

momentan nur noch einen Hamster. Kaninchen hatten wir sehr lange. Aber eventuell kommt bald eine Katze dazu.

Hatte als Kind ne Katze, später einen Hund und nun ne Schlange. Die macht keinen Krach, riecht nicht, verliert keine Haare, will nicht gassi gehen und frisst nur alle paar Wochen ;-)

ein kleinen süssen Cesar Hund namens Raisi - sie ist leider schon 14j alt, aber noch immer unglaublich süss!

Zwei Frettchen und ein Aquarium. Sind einfach zu putzig die zwei Frettchen, wenn man mit ihnen an der Leine Gassi geht und sie neugierig alles entdecken wollen.

Hey

wir haten bis vor kurzem zwei Vögel. Die sind uns aber leider ausgeflogen /emoticons/default_sad.png

Zwei Wellensittiche und eine Katze...interessante Kombination, oder? /emoticons/default_biggrin.png

Das ist ja echt mal eine gute Mischung! Habt ihr auch noch eine Maus /emoticons/default_tongue.png

Wir haben eine 3-jährige Katze namens Minka!

• Like
Reaktionen: Canon
Also wir haben im OG einen Zwerghamster in einem Terrarium, einen Hund (Toller) und draussen 12 Fische (Goldelritzen)... Sonst haben wir regelmässig Besuch von Fuchs, Igel, Marder und nachbars Katzen..... ImageUploadedByHaus-Forum.ch1378316243.805716.jpg

Mit der haus-forum Mobile App gesendet

Einen Labrador, der auch noch gar nicht so alt ist - es klappt aber super und wir sind total glücklich.

Außerdem gibt es noch zwei kleine Meerschweinchen, mit denen hab ich als der Papa aber eher weniger zu tun - noch, irgendwann befürchte ich, bleibt es dann doch an mir hängen /emoticons/default_wink.png 

ich hab den liebsten Hund der Welt (Charles) - null Agression, sehr kuschelbedürftig und bellt so gut wie nie! Als würde er mich ewig kennen <3
lg Inäääs

Wir haben eine recht zurückhaltende Labrador Hündin (4 Jahre) die Louise heisst. 

Die gute hat natürlich auch ein eigenes Heim in Form der Hundehütte im Garten. 

Ist misstrauisch gegenüber Stöckchen und Bällen aber hat es auf Frisbees abgesehen.  /emoticons/default_additional/148.gif

Hallo,

ich habe den besten Freund an meinem Lablador gefunden. Der Goober ist mit uns seit 8 Jahren und ich kann mir kaum vorstellen, dass er einges Tages fehlt.

DaaNy

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42