was macht ihr so beruflich?!

Ach bis jetzt war die Hitze ja noch einigermassen erträglich in meinem Büro, doch nun nach der Mittagspause Horror! ... habe keine Lust mehr. Ich glaube, ich werde heute sicherlich früher gehen. Shopping in einem klimatisierten Laden. Ich glaube, das wäre doch was!!!! /emoticons/default_biggrin.png

gehe momentan auch nur wegen den klimaanlagen in die läden. aber wenn man dann herauskommt... da haut's einen fast um! und zudem ist bei unserem auto noch die klimaanlage ausgestiegen...

ich bin Familienmanagerin ;-)

Mein Mann ist Dipl. Finanzberater IAF er arbeitet für eine Versicherung

Ich arbeite als Röntgenassistentin in einem mittelgrosssen Spital in Basel. Da wir im Parterre arbeiten ist es bei uns schön kühl, anders als auf den Abteilungen bei uns. Im Winterist es dafür eher kühl bei uns.

Liebe Grüssse Hüslibauer

Ich war zwecks Abkühlung über Mittag shoppen /emoticons/default_tongue.png
Jaja Frauen sind sich nie um eine Erklärung müde wen es ums shoppen geht /emoticons/default_biggrin.png

Gruss

GCT

Ach jemand muss doch die Wirtschaft ein wenig ankurbeln. /emoticons/default_biggrin.png

Ich bin grösstenteils Hausfrau und Mami.

Einen halben bis ganzen Tag in der Woche (je nach Arbeitsaufwand), helfe ich meiner Kollegin aus.

Sie hat einen Versandhandel für Reitsportartikel.

Mein Mann ist selbstständig.

Er hat ein Ingenieurbüro für Haustechnik.

Mit vier kleineren Kindern bin ich froh, voll Mutter, Hausfrau, Ehefrau etc. zu sein :-)

Sie ist aber nicht ganz alleine, May hat auch 4 Kinder. Wir haben "nur" 1, aber das reicht /emoticons/default_biggrin.png .

Es gab mal noch jemanden mit 4 Kindern... ich weiss leider den Namen nicht mehr. Oder ist das vielleicht Jönli mit neuem Namen?

hm..der grösste in der schweiz ist der Media Markt oder der Fuest? /emoticons/default_smile.png

ich hätt auch gern ne klimaanlage!!! /emoticons/default_mad.png
Noch zu deiner längst veralteten Frage:

Nööö,...Interdiscount /emoticons/default_wink.png

Ich bin, Psychotherapeutin, Ärztliche Assistentin, Fuhrunternehmerin, Köchen, Putzfrau, Trösterin, Hausaufgabenhilfe

Kurz, ich leite ein kleines, erfolgreiches Familienunternehmen /emoticons/default_wink.png

Biene
das bin ich auch noch "nebenbei" /emoticons/default_biggrin.png

@josleepy und bohne

Ja, bin jetzt schon Anfang 7. Monat /emoticons/default_eek.png Ist schon erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht. Zwei Ärzte sagen einen Buben voraus (stolz auf meinen Ehemann bin *fg*) Bisher alles völlig beschwerdefrei und unproblematisch. Aber die Hitze, aber die macht einen ja auch unschwanger fertig *lach*

lg krok
ohje du arme *mitfühlemitdir* dieser sommer ist aber noch lange nciht so schlimm wie der von 2003. da sass ich auch schwanger in dieser hitze und hab gebrütet. schrecklich wars. ohne hitze wärs ne superschöne ss gewesen.

wünsch dir alles gute und immer schön viel trinken /emoticons/default_smile.png

was mir auch geholfen hat: feuchte waschlappen oder gästehandtücher auf die beine und die dann hochlegen. eine wohltat /emoticons/default_smile.png

Hihi! Im Sommer 2003 kams mir rückblickend nicht so heiß vor, aber da saßen wir auch fast täglich mit einem schönen, kühllen Bier und nem Grill am See! /emoticons/default_cool.png

Aber ich liebe den Sommer und von daher will ich mich nicht beklagen, da ich wirklich gesundheitlich keinerlei Probleme habe.

Meine Arbeitskollegen sitzen nämlich auch schwitzend vor den kleinen Tischventilatoren.

lg krok

Es gab mal noch jemanden mit 4 Kindern... ich weiss leider den Namen nicht mehr. Oder ist das vielleicht Jönli mit neuem Namen?
Wir haben auch 4. Meine Frau arbeitet ca. 20% als Kinderintensivkrankenschwester.

ich arbeite bei der steuerverwaltung, tja auch das muss sein!!!! Klimaanlage haben wir in fast allen Büros.

Statistik des Forums

Themen
27.541
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
soai98