was macht ihr so beruflich?!

Ha da sieht man wieder wohin unsere Steuern laufen, alles in Klimageräte gebuttert /emoticons/default_wink.png

Gruss

GCT

Hi gimobo

Schau doch mal, dass die mich vergessen. /emoticons/default_biggrin.png Vernichte meine Akten!!! /emoticons/default_biggrin.png

Ich arbeite zur Zeit in der CIBA im 1st Level Support (PC Support). Das Klimagäret was wir hier drin haben, reicht gerade mal um ein Zimmer von 10m2 ein Grad abzukühlen, bringt also nichts.

Glaub mir, wenn es eine Möglichkeit gebe Akten zu vernichten....... würde es meine schon lange nicht mehr geben. aber leider finanziere auch ich die eigene klimaanlage und sogar meinen lohn. uns vergünstigungen gibt es den garnicht beim vaterstaat. eigentlich ein sch*job! aber ihrgend wer muss es ja machen!

Hi zusammen

wie meine bessere Hälfte /emoticons/default_additional/198.gif (Gartenzwerg) schon verraten hat bin ich Sanitärmeister. Den offiziellen Titel kann sich eh keiner merken, also lasse ich ihn weg. Ihr könnt aber auf der 2. Seite bei Gartenzwerg nachlesen /emoticons/default_biggrin.png :D

Habe auch ein klein wenig Erfahrung mit Heizungen /emoticons/default_additional/91.gif

Grüsse

Wassermann

Statistik des Forums

Themen
27.541
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
soai98