Website Updates

tosci

Administrator
05. Juli 2006
2.953
158
63
46
Hallo Zusammen

Wir machen immer wieder einige kleine Sachen am Design. Dieses Thema dient dazu diese Sachen zu dokumentieren.

Gerne könnt ihr natürlich eure Gedanken und Feedbacks hier posten.

* 06/1212: Kalender aus Forum entfernt - Nutz niemand.

anmächelig steht für, es gefällt ohne das etwas speziell stört, so in etwa die übersetzung

Das Problem in diesem Forum ist nicht das Design, sondern die Administration bzw. Moderation.

Es gibt hier zig Threads mit gleichem Namen bzw, gleichem Bezug.

Es wird nichts gelöscht bzw. verschoben.

Da sollte man mal ansetzen.

Ist meine wohlgemeinte Meinung.

Gruß

Heinrich 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heinrich, das ist nicht ganz richtig was du schreibst.

Als noch ein Admin hier aktiv war wurde oft z.B. doppelläufigkeiten verschoben oder korrigiert.

Hier sind fast unendlich viele Beiträge aber keine genau gleich und immer im Bezug oder meist, auf ein laufendes Thema.

Ein kreativer Admi hat das schnell im Griff und ich finde genau diese Fülle schön und wertvoll !

Ich kenne andere Gartenforen da scheint alles wohlgeordnet aber das täuscht, denn auch dort herrrscht ein anständiges Chaos...

Deine Meinung kann ich nicht teilen Andreas.

Gucke mal am Beispiel Clematis.

Da findest du zig Seiten...

Du schreibst "als noch ein Admin da war"

Ich sehe unter der Moderatorenliste, Pais mal ausgenommen, fünf Administratoren...!!!

Gruß

Heinrich

richtig es hat 5 admin aber seit ich hier bin war nur einer tätig...

Ich kann mich auch irren....

Nochwas, ich habe mich an das scheinbar Chaos hier gewöhnt und komme gut zurecht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochwas, ich habe mich an das scheinbar Chaos hier gewöhnt und komme gut zurecht....
Mir macht das auch keine Probleme ich bin sehr flexibel und komme gut mit der Suchfunktion zurecht, dafür bin ich noch zu jung... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Aber hier fehlt es an einer gewissen, ich drücke es mal so aus, "Struktur" bei den Threads.

Es fehlt meiner Meinung nach an einer Moderation, welche die Beiträge in die richtigen Bahnen lenkt.

Gruß

Heinrich

sag ich ja, ein kreativer Admin muss her....

HALLO wo bist du ????

Aber eines kann ich dir verklickern, sogenannte Ordnung wirst du nie hinbekommen in solch einem Forum....

Ich hatte jahrelang ein eigenes Forum, viel kleiner als das hier, und da hatte ich dasselbe Ordnungsproblem.

Zum Glück lassen sich lebendige Menschen nie katalogisieren....

Nö nicht, ist näher bei dir als bei mir... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif  /emoticons/default_icon_mrgreen.gif  /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Gerne hätte ich auch mal eine Info, ob dieses Forum regelmäßig einer Wartung gegen Hacker unterzogen wird.

Möchte nicht nochmal mit einer Virusinfektion meines Computers, trotz teurem Antivirus-Programm, konfrontiert werden.

Gruß

Heinrich

Stellt sich die Frage, welche Antivirus-Programme verwendet ihr....???

Ich verwende derzeit G Data.

Zuvor hatte ich AVG AntiVirus und Kaspersky.

Gruß

Heinrich

Ach, da wäre noch etwas, es gibt hier 1.475 Mitglieder, und gerade mal ein Duzend (Für die Jugend, das sind 12 Stück),

beteiligt sich aktiv.

Gut zwei drittel dieser "Mitglieder" haben noch nie einen Beitrag eingestellt.

Gruß

Heinrich

was willst du mit diesen Angaben denn bezwecken Heinrich ???

Jedes angemeldete Mitglied hat das recht zu tun was ihm beliebt, sei es lesen, schreiben oder einfach nur dabeisein.

Zum Thema Virus, ich bin seit 2008 dabei und hatte nie virenprobleme im zusammenhang mit diesem Forum.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42