Website Updates

Ich bin immer noch dabei, mich ein wenig schlau zu machen; gerade hab ich entdeckt, wie neue Themenbereiche hinzu zu fügen sind  /emoticons/default_wink.png

Aber keine Sorge, Pascale werkelt noch im Hintergrund, die Anliegen "Bäume" und "Rezepte" sind angekommen! Die Baumpflege unter Pflege finde ich nicht verkehrt, aber die Ahorne kann man unter Bäumen subsumieren, das macht dann auch Sinn...

Ups, das ging aber fix... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Gute Idee mit dem "subsumieren".

Gruß

Heinrich

Nein, Susann das wird bestimmt niemand verwünschen!! Ich freue mich mein "Baby" in so guten Händen zu wissen!!!  /emoticons/default_icon_razz.gif !!! Herzlichen Dank Dir, jetzt kann ich mich beruhigt zurückziehen  /emoticons/default_icon_razz.gif

LG

Pais = Pascale, dein Baby ist nun 11 Jahre alt und geht bestimmt schon in die Schule....

Und Heute ist Lehrerwechsel angesagt....

Huch Susann nicht ausrufen, ADMIN wechsel...    /emoticons/default_ph34r.png

Grins, danke für Dein Hinweis Andreas.... dennoch es bleibt, egal wie alt, immer Dein Baby....

Jou Pascale, dein "Baby" ist bei Susann echt in guten Händen und wird sicher unbeschadet erwachsen werden.

Aber bitte nicht komplett zurückziehen, dein Rat wird hier auch weiterhin benötigt. 

Herzlichen Dank für deinen Einsatz zur Einrichtung von "Susann-Admin"... /emoticons/default_wink.png  

Gruß

Heinrich 

Danke Heinrich /emoticons/default_icon_smile.gif , sehe ich auch so. Alles weitere wird sich finden.....

Das wird eine Weile dauern bis ich mich daran gewöhnt habe, dass Susann nun in rot erscheint... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Gruß

Heinrich

Hab ja oft Dinge die sonst nirgendwo reinpassen und dafür den Thread "Kurioses" eröffnet.

Aber dieser Begriff passt auch nicht immer, nicht alles ist "kurios".

Wie wäre es, diesen Thread z.B. auf "Gartenbank"  oder "Auf der Gartenbank" oder sonstwie zu ändern.

Dann könnte man da Unterhaltungen oder sonstiges unterbringen.

Also Dinge, die man so auf der Gartenbank bespricht oder tut oder nicht tut.... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif 

Gruß

Heinrich 

Hab da wohl, wie schon so oft, mal "gepennt".

Als ich den Thread "Schnittlauch" eröffnete habe ich übersehen,

dass es schon einen Thread "Schnittlauch und Schnittknoblauch" gibt... /emoticons/default_icon_redface.gif

Die Grie-Soße-Rezepte wurde ja schon in den Thread "Rezepte" verschoben.

Stell sich die Frage, ob man meinen Thread löscht ???

Ist es möglich die Einträge zu verschieben und ordnen diese sich automatisch nach Datum ein, liebe Susann ?

Gruß Heinrich  

Ganze Threads kann ich problemlos verschieben, Heinrich, wie eben: Dein "Sirup" und "Likör" finden sich jetzt unter den Rezepten.

Ich kann auch einzelne Posts verschieben, aber das muss ich erst ausprobieren. Ich werde das nachher mit der "Grie Soss" mal austesten.

Tatsächlich wird chronologisch aufgelistet, aber nicht anhand des Eröffnungsdatums: Wenn bei alten Threads ein neuer Beitrag gepostet wird, schiebt er sich automatisch nach oben; relevant ist also nicht die Eröffnung, sondern das Datum des letzten Posts.

Dennoch würde ich empfehlen, im Zweifelsfall lieber ein neues Thema zu eröffnen und ausserdem dieses mit "tags" zu versehen, denn:

- Ein 10 Jahre altes Eröffnungsdatum wirkt auf Besucher nicht attraktiv, auf den ersten Blick scheint das Forum veraltet - auch wenn der letzte Beitrag aktuell ist. Ein interessierter Gast will nicht wissen, dass 2007 das Wetter schlecht und deshalb der Schnittlauch grau war  /emoticons/default_icon_razz.gif - bevor er beim Problem von 2015 angelangt ist, wechselt er in ein andres Forum.

- "Tags" werden von den Suchmaschinen erkannt, wir erscheinen dann z.B. auf der ersten Google-Seite. Wenn wir das Forum im Gespräch behalten wollen, bitte "taggen" /emoticons/default_icon_cool.gif

ich bin der meinung, wenn altes versenkt wird, lassen wir es versenkt.

Wir haben ja genug lebendige Themen !.

Meiner Meinung nach kann man ruhig alte überholte Sachen löschen, die dazu noch wenig oder keine Antworten haben.

Aber zb Beim Rasen hat es Themen mit wenigen Antworten, die immer noch Gültigkeit haben, die sollten nicht gelöscht werden.

Eben hat es bing gemacht und das Forum flutscht plötzlich super flüssig. das gefällt mir..../emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Gruß
Heinrich  

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42