Website Updates

im alten Forum konnte man sie sich anschauen, aber wo das jetzt ist, keine Ahnung, Susann fragen

Ich kann die Liste der Mitglieder nur auf der Administratoren-Ebene sehen.

Was ich bisher erkennen kann: Einige melden sich zwar an, schreiben dann aber keine Beiträge. Nicht selten hat man halt einfach nur mal eine Frage und braucht Kundige, welche Antworten wissen und sich auf die Lösung des Problems stürzen /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Man darf aber nicht unterschätzen, wie oft unsere Beiträge gelesen werden, ohne dass sich jemand anmeldet. Nur das "Gartenbänkli" ist den Mitgliedern vorbehalten, alles andere ist einsehbar.

Ich gestehe, dass ich mir in anderen Foren auch ab und zu Beiträge durchlese, ohne dass ich dort Mitglied bin. Wenn zum Beispiel ein Rezept, von einer Fachperson beschrieben, bei mir Durchschnittsköchin nicht funktionieren will, dann schaue ich nach, ob andere dasselbe Problem haben und wieder andere eine gute Lösung anbieten können.

Freuen wir uns einfach, dass Leute sich bei uns informieren, sich anmelden und nur einmal anmelden - oder sich anmelden und mitmachen. Ihr seid gefragt, klopft euch auf die Schulter, ihr "Cracks" /emoticons/default_smile.png

Ich hab schon einige male Benutzer online angeklickt und war erstaunt wie viele sich da tummeln.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42