Ich glaube, lieber Admin für Design, Designkorrekturen sind nicht eigentlich das, was wir uns wünschen...
Seit Pascale das Forum verlassen hat, wird das Forum nicht mehr betreut. Wir haben zwar eine lange Liste von Admins, aber die arbeiten für "Alle Foren" oder sind seit Jahren nicht mehr aktiv.
Die sieben Foren von Swissforums werden unterschiedlich frequentiert, wir sind hier ein kleiner Player. Schaut euch mal das Liebeskummerforum an, die 33'000 Mitglieder zeigen, dass Liebesleid mehr Zuspruch findet als die ungetrübte Liebe zum Grün /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Ich habe Pascale gebeten, sich nochmals für eine neue Admin stark zu machen. Es wäre aber verständlich, wenn sie sich da nicht mehr einmischen will, sie hat sich verabschiedet und einen neuen Job.
Es war hier auch schon mal müder, insbesondere Heinrich hat dem Forum wieder Schub gegeben, zusammen mit Andreas schieben sie die Beitragsfrequenzen hoch /emoticons/default_biggrin.png
Das müsste uns doch wieder ein wenig interessanter machen, auch betriebswirtschaftlich...?
Lieber Desing-Admin, kannst du am nächsten Meeting meinen/unseren Admin-Wunsch weiterreichen? Gerne auch in der Art: "... übrigens, die alten Gärteler sind am Täubele" /emoticons/default_laugh.png