Website Updates

was willst du mit diesen Angaben denn bezwecken Heinrich ???

Jedes angemeldete Mitglied hat das recht zu tun was ihm beliebt, sei es lesen, schreiben oder einfach nur dabeisein.
Möchte nichts damit bezwecken, Andreas, hab nur mal darauf aufmerksam gemacht.

Im Prinzip ist es ja möglich, nahezu alle Funktionen diese Forums auch ohne Anmeldung zu nutzen.

Also warum anmelden und sich sich nie melden....???

Das belebt kein Forum, und ist nicht im Sinne eines Forums.

Ein Forum lebt und besteht durch gegenseitigen Austausch der Mitglieder.

Gruß

Heinrich

Nun ich schreibe es mal hier hinein , da meine Kontakte bisher nicht beantwortet wurden .

Wir hätten gerne einen bestimmte zusätzlichen Forenteil für Rezepte .

Ist doch schade wenn die Rezepte überall in den verschiedenen Threads untergehen .

ich unterstütze den Wunsch von Mondfee.....

und wenn dieser Forenteil besteht, alle Rezepte (sicher die neueren Datums) da zusammenführen.

Ich glaube, lieber Admin für Design, Designkorrekturen sind nicht eigentlich das, was wir uns wünschen...

Seit Pascale das Forum verlassen hat, wird das Forum nicht mehr betreut. Wir haben zwar eine lange Liste von Admins, aber die arbeiten für "Alle Foren" oder sind seit Jahren nicht mehr aktiv.

Die sieben Foren von Swissforums werden unterschiedlich frequentiert, wir sind hier ein kleiner Player. Schaut euch mal das Liebeskummerforum an, die 33'000 Mitglieder zeigen, dass Liebesleid mehr Zuspruch findet als die ungetrübte Liebe zum Grün  /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Ich habe Pascale gebeten, sich nochmals für eine neue Admin stark zu machen. Es wäre aber verständlich, wenn sie sich da nicht mehr einmischen will, sie hat sich verabschiedet und einen neuen Job.

Es war hier auch schon mal müder, insbesondere Heinrich hat dem Forum wieder Schub gegeben, zusammen mit Andreas schieben sie die Beitragsfrequenzen hoch  /emoticons/default_biggrin.png

Das müsste uns doch wieder ein wenig interessanter machen, auch betriebswirtschaftlich...?

Lieber Desing-Admin, kannst du am nächsten Meeting meinen/unseren Admin-Wunsch weiterreichen? Gerne auch in der Art: "... übrigens, die alten Gärteler sind am Täubele"  /emoticons/default_laugh.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 Schaut euch mal das Liebeskummerforum an, die 33'000 Mitglieder zeigen, dass Liebesleid mehr Zuspruch findet als die ungetrübte Liebe zum Grün  /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Ups, das kannte ich gar nicht... /emoticons/default_icon_redface.gif

Beraten sich da diejenigen mit gescheiterten Beziehungen gegenseitig... /emoticons/default_icon_rolleyes.gif

Meine Empfehlung wäre, einen Schrebergarten zu pachten und ins Gartenforum zu wechseln... /emoticons/default_laugh.png

Gruß

Heinrich

Du meinst wohl eine schrebergartenversuchsbeziehung oder sowas ähnliches... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif    /emoticons/default_icon_evil.gif     /emoticons/default_tongue.png

Du meinst wohl eine schrebergartenversuchsbeziehung oder sowas ähnliches... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif    /emoticons/default_icon_evil.gif     /emoticons/default_tongue.png
 Jou Andreas.... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Stellt sich für mich die Frage, wie haben eigentlich wir unsere diesbezüglichen Probleme gelöst,

ohne Computer, Smartphone, Internet, Facebook, Twitter, WhatsApp ???... /emoticons/default_laugh.png  /emoticons/default_laugh.png  /emoticons/default_laugh.png

Gruß

Heinrich 

Ich kann nur von mir reden, im persönlichem Gespräch oder per Brief, selten per Telefon

Hallo zusammen

Nun melde ich mich doch nochmals kurz zurück.

Erstmal herzlichen Dank für Eure Mails, Nachrichten und Feedbacks. 

Ich freue mich sehr Euch mitzuteilen, dass Susann zukünftig der Admin in diesem Forum übernimmt !!! Liebe Susann, ich danke Dir ganz herzlich dafür und wünsche Dir viel Freude als Admin!!!

Ich wünsche Euch allen nur das Beste  und werde sicher ab und zu mal wieder hier vorbeischauen.

Aha unsere Rosen Admin - Frau. finde ich klasse !

Nicht Könign aber Admin ist doch schon was...   /emoticons/default_rolleyes.gif

Liebe Gartenfreundinnen und -freunde

Hups, kann ich da nur sagen, das hat man nun von der grossen Klappe und dem ewigen Drängeln /emoticons/default_cool.png Ich weiss ja noch nicht mal, was ich jetzt alles beeinflussen kann und soll, ich muss mich erst mal schlau machen... /emoticons/default_unsure.png

Aber ich danke dir, Pascale, für das Vertrauen, mir dein "Baby" zur Betreuung zu übergeben - ich werd mich bemühen, dem gerecht zu werden (und du wirst bestimmt von mir hören  /emoticons/default_laugh.png ).

"Never change a winning team" - ich freue mich darauf, dass alles so weitergeht wie bisher und bitte euch um Geduld mit mir  /emoticons/default_smile.png

Susann, geduld haben wir doch beinahe unentlich.

Lasse dir nicht den Kopf vollschwatzen von uns, was du alles tun könntest...

Entscheide du SELBER !!!

Aha unsere Rosen Admin - Frau. finde ich klasse !

Nicht Könign aber Admin ist doch schon was...   /emoticons/default_rolleyes.gif
Wir werden sehen, wir werden sehen... Admin ist, was es heisst: Administration, mehr nicht  /emoticons/default_wink.png 

Mit anderen Worten: Ohne euch geht hier gar nichts, gell  /emoticons/default_tongue.png

Ordnung ist das halbe Leben...   /emoticons/default_tongue.png    /emoticons/default_tongue.png    /emoticons/default_tongue.png

Ach je, Andreas, muss ich jetzt aufräumen?  /emoticons/default_wacko.png Putzen ist so gar nicht meins /emoticons/default_mellow.png

****Ach je, Andreas, muss ich jetzt aufräumen?****

Ich habe den Begriff Ordnung erwähnt, nicht aufräumen das ist nicht dasselbe....

Zum Beispiel, hier ist ein Menue / Rezepte dings bums erwünscht, also menue erstellen und alles rein was damit zu tun hat.

Ich weiss nicht was die Forums Technik kann hier....

Hier ein Beispiel, wies die Maria (Zauberfee) gemacht hat...

Und ich warte dann noch mit dem Walnussbaum und Walnüssen.

Finde nämlich keine Ruprik, wo man dies wieder auffindbar unterbringen kann... /emoticons/default_laugh.png

Eventuell läßt sich statt "Baumpflege" eine Ruprik "Bäume im Garten" einrichten. 

Aber lassen wir Susann erst mal Zeit sich einzuarbeiten.... /emoticons/default_wink.png

Gruß

Heinrich

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42