Website Updates

Aber warum ist der Hintergrund zuerst blau und "schaltet" dann um auf grün ?
Dies verzögert die Seiten-Aufbauzeit oder geht es nicht anders ? 
Mir gefällt da jetzige grün, kann gleich von Anbeginn so sein...

Gruß
Heinrich

Heinrich, wenn es nicht so wäre, könntest du nicht fragen...    /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Auch wenn man jetzt seine Wunsch-Hintergrundfarbe wählen kann,
nervt mich das ständige Umschalten der Farbe von dem Standard-Graublau auf die Wahlfarbe.

Ich fände es gut, wenn die Page-Hintergrundfarbe wenigstens einer der Auswahl-Farben entspricht,
damit der ständige Seiten-Neuaufbau entfällt.
Wünsche mir sie wäre wie das dunklere Grün der Farbauswahl-Tabelle und der ständige Neuaufbau würde entfallen wenn auch ich dieses Grün wähle, denke ich mal......

Gruß
Heinrich  

***damit der ständige Seiten-Neuaufbau entfällt.****

wo soll der stattfinden, wenn ich einlogge komme ich auf diese Seiten....

verschiedene Grüns...   /emoticons/default_rolleyes.gif

Wenn du auf Forum oder Startseite oder sonstwas klickst, ist doch der Hintergrund erst graublau
und dann grün (wenn du grün eingestellt hast).
Das ist ein ständiges "Geflimmer".....
Es reicht wenn ich schon schlecht höre und nicht bald auch noch schlecht sehe..../emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Gruß
Heinrich 

Bei mir flimmert nichts, ich hab mir ein Grün ausgewählt und so startet's jetzt auch -?

Ein System-Neustart gefällig?

Mal abgesehen davon, dass ich mich an den neuen Fotohintergrund bereits gewöhnt hatte und Grün ja grundsätzlich passt: Mir ist es jetzt zu kühl im Forum /emoticons/default_biggrin.png

Sodele, abgemeldet, Computer heruntergefahren und ausgeschaltet, etwas gewartet, wieder eingeschaltet, angemeldet und der Farbwechsel ist immer noch da....

Gruß
Heinrich

haben wir hier einen Nervendocktore ?

Heinrich nervt sich grauenhaft, was ist zu tun ???

Da ich nicht weiss, wie das aussieht, weil's bei mir nicht auftaucht, weiss ich leider keinen Rat, Heinrich /emoticons/default_unsure.png Liegt's am Browser? Wobei ich da mit Safari wohl am ehesten Probleme hätte...

Was die Nerven angeht, wir sind ja im grünen Forum: Baldrian? /emoticons/default_cool.png

und niemand reagiert wegen meinem neuen Profilbildchen      /emoticons/default_icon_redface.gif

das war 1966 in der lehre

Anhang anzeigen 10421

Anhänge

• A-lehre-gross.jpg.7bb1645315eb39c448cbc86c44b04129.jpg
    A-lehre-gross.jpg.7bb1645315eb39c448cbc86c44b04129.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 22
Ah, jetzt sieht man es besser, dachte die ganze Zeit das wär ein Bildli von Arni oder Stallone..../emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Gruß
Heinrich

ist Arni diese film Clown aus Austria der mal das sagen hatte irgendwo in den USA ?

den nannte wir Gummi Tarzan...

und zu Stallone, Karate, Klettern und schwimmen waren meine Sportarten nicht boxen

Irre ich mich oder sieht die Anordnung wieder aus wie früher? Mal abgesehen von der Farbgebung?

Es hat sich schon etwas verändert und einige Funktionen sind neu, meine ich.
Vermisse aber den gärtnerischen Tatsch, Gras, Blümeli, Mistgabel usw. dezent im Hintergrund würde ich mir wünschen....
Und dass endlich das Farbgeblinke aufhört..../emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Gruß
Heinrich 

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42