Website Updates

****Und dass endlich das Farbgeblinke aufhört***

Heinrich, aus welchem Jahrhundert stammt dein PC ?

mir gefallen diese verschiedenen Grüntöne und die ruhe auf dem Bildschirm, ich kann gut auf den Hintergrundgartenzirkus verzichten, den habe ich draussen.

Laptop HP 6530b, Windows 7, Browser Google Chrome ...../emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Gruß
Heinrich

Inzwischen meine ich auch, es ist wie früher, nur die rechte Spalte ist anders...../emoticons/default_icon_rolleyes.gif

Gruß
Heinrich

Hallo Zusammen

Ne, es ist überhaupt nicht wie früher - wahrscheinlich habt ihr Euch einfach schon an die neue Software gewohnt /emoticons/default_smile.png

Auf die Hintergrundbilder müssen wir leider verzichten. Es gibt zuviele ältere PC's mit inkompatiblen Browsern die Fehler verursachen.

@Odenwälder probiere es Doch mal mit Firefox... das "geblinke" können wir nicht nachvollziehen...

LG

Tosci

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
***Es gibt zuviele ältere PC's mit inkompatiblen Browsern die Fehler verursachen.**

das habe ich ja vermutet, ist alles Ok Tosci,

vielen Dank für deine Arbeit !

Ne Andreas, war nicht der Browser, Tosci hat mir zuliebe den Homepage-Background geändert.../emoticons/default_laugh.png

Gruß
Heinrich  

Also die Gartenforum App fürs Handy macht ab und an auch so ihre Probleme. Man kommt ab und an nicht drum herum sie zu deinstalieren und wieder neu laden.

Nö Armin, hab zwar ein S3 mini, aber mit App's stehe ich auf Kriegsfuß..../emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Gruß
Heinrich

Die App für Android wurde gestern aktualisiert. Die Aktualisierung für iPhone wartet auf die Freigabe durch Apple - dies dürfte in den nächsten 6-7 Tagen durch sein.

LG

Tosci

Jou Armin, diese wenigen Anwesenden kenne ich..../emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Aber wo sind die angeblich 1.900 Anderen ???

Gruß
Heinrich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42