Welche Küchengeräte habt Ihr?

Noa

Mitglied
10. Juli 2006
948
0
0
Wir waren gerade einen kurzen Augenschein bei Eisenring in Sirnach nehmen, da wir da von unserer GU aus die Küche auslesen werden.

Nun stellt sich ja auch noch die Frage nach den Geräten. Welche Marken habt Ihr so und aus welchen Gründen? Also z.B. Preis, gute/resp. schlechte Erfahrungen usw.

Wir werden V-Zug-Geräte haben. Mit Electrolux-Geräten haben wir haarsträubende Erfahrungen gemacht, kam also nicht in Frage.

Wir werden alles Siemens Geräte haben, auser Waschmaschine und Tumbler die werden von V-Zug sein. Diese Geräte sind uns vom Küchenbauer empfohlen worden.

Wir haben alles von Siemens (inkl. Waschturm). Unser Küchenbauer arbeitet hauptsächlich mit diesen zusammen und bekommt dort die grössten Rabatte.

Küchengeräte sind von AEG und wir haben sie heir bezogen: www.elektrogeraeteshop.de

Ist noch recht günstig dort, vorallem auch wegen der mwst /emoticons/default_smile.png

Wir haben eben jetzt auch Electrolux, sind aber gar nicht zufrieden. Deshalb müsste es sicher was anderes sein. Rein vom Design her würden uns die Siemens noch gut passen.

@Noa: Warum seid ihr mit Electrolux auch nicht zufrieden (wie wir)? Bei uns war es drum so, dass uns (fast) alle Küchenbauer mit GROSSEN Augen angeschaut haben, als wir gesagt haben, wir wollen keine solchen Geräten infolge schlechter Erfahrungen. Alle meinten: "das ist uns aber neu", so dass wir das Gefühl hatten, wir wären die Einzigen auf der Welt, die solche Erfahrungen gemacht haben...

also wir haben electrolux vom kühlschrank bis zur waschmaschine uns sind sehr zufrienden...

grüessli

holzhüüsler

@Noa: Warum seid ihr mit Electrolux auch nicht zufrieden (wie wir)? Bei uns war es drum so, dass uns (fast) alle Küchenbauer mit GROSSEN Augen angeschaut haben, als wir gesagt haben, wir wollen keine solchen Geräten infolge schlechter Erfahrungen. Alle meinten: "das ist uns aber neu", so dass wir das Gefühl hatten, wir wären die Einzigen auf der Welt, die solche Erfahrungen gemacht haben...
Wir haben alle Geräte von Elektrolux, Abwaschmaschine, Backofen/Kochfeld, Kühlschrank und Dampfabzug. Und ausser dem Herd/Kochfeld ist alles innerhalb der ersten vier Jahr nach Installation kaputt gegangen und musste repariert bzw. ersetzt werden. Nie mehr Elektrolux!

Wir werden alle Geräte von Miele haben, ausser der Kühlschrank den nehmen wir von Siemens, da dieser für uns am praktischsten ist.

Liebe Grüsse Hüslibauer

in der Küche alles Siemens, Dunstabzugshaube von Miele, WM und Tumble wird Miele sein

In der Küche wird bei uns alles vom NEF sein (Zweitmarke von Siemens). Freunde von uns haben eine Backofen und Geschirrspühler und sind zufrieden damit.

Gruss

Dani

Wir werden fast alles Miele-Geräte haben. Einerseits ist uns die Marke sympathisch, wir hören über die Qualität nur gutes und andererseits gefällt uns das Design am besten (vor allem der Backofen und Dampfgarer sowie die Dunstabzugshaube, doch dies sind die Dinge, welche man hauptsächlich sieht).

Wir werden Electrolux haben....

Sind günstiger dazu gekommen da es Austellungsstücke sind...aber wir haben die volle Garantie darauf.

Ausserdem sind es daher etwas bessere Geräte, aber dafür halt eben....vor zwei Jahren waren sie topmodern *g*

Heute kommt die Küche....kann also noch nicht sagen ob ich zufrieden bin...

Wir haben alles Miele Geräte, ausser dem Dampfabzug der ist von Wesco und die Waschmaschine von AEG.

Hallo zusammen

Wir sind neu hier, haben das Forum aber schon längere Zeit beobachtet und schon etliche nützliche Informationen bekommen. Vorerst schon mal danke dafür!

Nun hätten wir zu diesem "Fred" schon mal eine Frage. Wir hatten bei unseren Mietwohnungen praktisch immer Electrolux und können eigentlich nichts Schlechtes darüber sagen. Darum haben wir bei unserer Planung auch mal diese Marke vorgesehen.

Wie würdet Ihr Miele, V-Zug und Siemens preislich zu Electrolux einstufen?

Danke und Gruss

Brukue

Wir haben fast alles Miele-Geräte. Einerseits ist uns die Marke sympathisch, sehr gute Qualität und andererseits hat uns das Design am besten gefallen (vor allem der Backofen, Dampfgarer und die Wärmeschublade).

Nur die Dunstabzugshaube ist von Gaggenau und Waschmaschine und Tumbler von V-ZUG (waren von GU vorgegeben).

Gruss

Strolch

/emoticons/default_smile.png :) /emoticons/default_smile.png

Wir haben in der jetzigen Wohnung Electrolux. Der Geschirrspüler funktioniert nur richtig wenn er will, wenn nicht alles tiptop vorgewaschen ist, wirds nicht sauber. Beim Backofen geht nur noch Umluft, bei unter-oberhitze heizt er nicht mehr auf und den Tumbler muss ich meistens 2x laufen lassen, dass die Wäsche trocken ist. Wir machen jetzt nichts mehr daran, weil es ja nur noch ein Jahr gehen sollte, aber Electrolux kommt mir nicht mehr ins Haus. Obwohl vielleicht die neuere Generation super gut ist und keine Probleme gibt. Aber was im Kopf drin ist, ist drin./emoticons/default_sad.png

Ich finde Siemens und Miele von der Optik her sehr schön. Wahrscheinlich wird es wohl Siemens werden, da diese Geräte glaubs etwas günstiger sind, als Miele, V-Zug etc.

@noa

ui...na das macht mir ja mut....meine küche kommt heute mit lauter electrolux geräten !

@noa

ui...na das macht mir ja mut....meine küche kommt heute mit lauter electrolux geräten !
sugus - ich denke, dass die Geräte sicher mittlerweile gut sind. Habe auch schon von vielen gehört, die neuere Geräte haben und super zufrieden sind. Unsere gehören wohl noch der älteren Generation an.

Toi toi toi beim Kücheneinbau!

Statistik des Forums

Themen
27.541
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
soai98