Das ist klar, doch wenn dir drei von vier Geräten in den ersten vier Jahren nach Installation kaputt gehen, wirst du in der neuen Wohnung garantiert einen andern Hersteller berücksichtigen. Und bei mir war das so mit Elektrolux. Und der Kundendienst ist wirklich schlecht, find. Habe gerade kürzlich mein Service-Abo auf Ende Jahr gekündigt, schriftlich, und eine Bestätigung verlangt. Eine Woche später bekam ich meinen Brief wieder zurück mit einer Kopie des Vetrags und einem aufgeklebten Fresszettel bzw. Postit, auf dem stand: "den können sie erst auf Ende 2007 künden, siehe Beilage". In dieser (=Vertragskopie) stand tatsächlich,d ass ein Service Abo in den ersten drei Jahren nicht kündbar ist. Davon hatte der Mechaniker bei seinem Besuch nichts gesagt. Und die Firma liess sich auch nicht erweichen, als ich sagte, das Gerät werde entfernt bzw. ersetzt. Na ja, die schneiden sich schlussendlich ins eigene Fleisch.ich fuhr einen opel und hatte überhaupt keine probleme... versteht ihr was ich meine? man kann pech haben oder auch nicht... letztendlich spielt das doch keine rolle...