Welche Küchengeräte habt Ihr?

...ist schon fast die Regel, das es Jahr zu Jahr teurer wird!
Ja, stimmt schon.

Ich bin froh, dass wir die Küchenbestellung im 2006 gemacht haben (Lieferung im 2007). Der Gesamtpreis ist fixiert /emoticons/default_biggrin.png

Gewisse (angekündigte) Preiserhöhungen kannte der Küchenbauer bereits. Ich bin nun auf der sicheren Seite. Da wir Küche in D kaufen, trage ich immer noch das Wechselkursrisiko.

Martin

@casabauer

das erstaunt mich sehr, was du von deiner Bekannten schreibst. Wir haben auch einen Electrolux-WP-Tumbler und ich bin sehr zufrieden. Bei uns hat der Tumbler immer in etwa gleich lang wie die Waschmaschine, so ca. 1h45min und ich nimm immer das "extra trocken" Programm.

@ casabauer und aristocat

Wir haben ebenfalls einen Wärmepumpentrockner. Den Ecodry 502B. Den gibt es zwar nicht mehr auf dem Markt. Sollte aber in den nächsten Monaten wieder erhältlich sein.

Die langen Trocknungszeiten kann ich auf jeden Fall nicht bestätigen. Es kommt halt auch drauf an, wie trocken die Wäsche aus der Waschmaschine kommt. Ob jetzt die Waschmaschine mit 1000 U/min. schleudert oder mit 1800 ist schon ein riesiger Unterschied. Denn auch auf der Waschmaschine sollte das A/A/A-Label draufstehen. Und das erreicht man meistens halt erst mit 1600 u/min beim Schleudern.

In jedem Fall kann man alles in einem WP-Trockner tumblern.

Herzliche Grüsse

Rolf

Statistik des Forums

Themen
27.541
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
soai98