ElectroFuture
Mitglied
Sehr gute Erfahrung habe ich gamacht mit einem Russound Zonenverstärker hinter dem Automationsserver von www.ibricks.ch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gemäss meinem bescheidenen wissen ist das möglich. ich plane auch ibricks bei uns einzusetzen....Wir sind uns am überlegen ob wir iBricks einbauen.
Ist es eigentlich möglich, dass man das System erst nach und nach erweitert? Ist ja auch alles eine Kostenfrage.
Reicht es da, wenn man Leerrohre einlegt?
Gratuliere, könntest du die "richtigen" Einstellungen TimeCapsule/ Sonos hier im Forum einstellen? Bald werde ich dieselben Komponenten zuhause haben und eine hilfreiche Anleitung fürs Setting wäre natürlich bequem :=)Hallo
Nach schier endlosem Pröbeln steht nun endlich die Verbindung zwischen TimeCapsule und Sonos.
Gruss 2610
Ja wir sind bereits am Bauen und haben iBricks ausgewählt. Habe dazu einen Thread eröffnet http://www.haus-forum.ch/haus-automatisierung-heimkino/15757-unser-elektroprojekt.html@axas76 nein wir sind jetzt noch in der Planungsphase.
Seit ihr schon weiter?