Wie alt wart ihr beim Hausbau?

Wie alt wart ihr bei Baubeginn eures Hauses?

• 20 - 25 Jahre

Stimmen: 0 0,0%
  • 25 - 30 Jahre

Stimmen: 29 5,2%
  • 30 - 35 Jahre

Stimmen: 123 21,9%
  • 35 - 40 Jahre

Stimmen: 198 35,2%
  • 40 - 45 Jahre

Stimmen: 132 23,5%
  • 45 - 50 Jahre

Stimmen: 60 10,7%
  • > 50 Jahre

Stimmen: 20 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    562
Hui, da bin ich ja sehr erstaunt über die vielen "jungen Bauherren"! Wir sind beide mittlerweile 41 und somit schon über dem Schnitt.../emoticons/default_biggrin.png

...das hängt vermutlich auch damit zusammen, dass sich wohl eher jüngere (oder jung gebliebene) in einem Internetforum über Hausbau schlau machen.../emoticons/default_wink.png

Grüssle

Arcuos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, bei uns soll im Jan./Feb. 2009 spatenstich sein und wir freuen uns über unser zukünftiges Häuschen!

Mein Freund ist 27 und ich bin 24, nächstes Jahr natürlich beide noch ein Jährchen älter!

Kinderzimmer sind auch geplant :-) werden jedoch nicht gleich bewohnt

aha....da gehören wir also zum durchschnitt...

meine frau war damals 30 und ich selber 31 jahre alt...

mit 41 resp. 40 jahren haben wir uns dann eine zweitwohnung gekauft...

beim einzug ins haus waren wir noch alleine....nun sind wir seit einigen jahren zu viert im haushalt...

ich würde sofort wieder bauen....

Mann: 32

Frau: 33

Tochter: 6 Monate

Am 25. August 2008 war Spatenstich! /emoticons/default_additional/92.gif

Wenn alles klappt wie gewünscht, fange ich Ende 2009 an zu bauen.

Dann bin ich 27 und meine Frau 34. Kinder (noch) keine.

Ich allein mit 25

Ok, das Haus steht schon und ich bau es selbst um.......(hoffe das zählt auch ;-)

Meine Frau ist gerade 40 geworden und ich selbst bin 37 Jahre. Unsere Tochter ist 3 Jahre. Im November kommt das 2. Kind zur Welt

Das erste Haus haben wir mit 30sig gekauft und das zweite haben wir mit 42zig gebaut.

Beim ersten haben wir gedacht wir bleiben bis zum Alter, hoffe beim jetzigen das es so ist aber sag niemals nie ....

Vor drei Monate eingezogen...

Meine Frau 34, Ich 32

unsere drei Kinder 6, 4 und 3 jährig.

Haben allerdings schon vor 7 Jahren unser erstes Haus gebaut dann war ich also 25 jährig.

Liebs Grüessli, Jomazi

Ich 29 J.

Lebenspartner 30 J.

Kinder 6 J. und 3 J.

Und wir haben angefangen zu bauen seit 1.10.08!

Beim Wohnungsbau waren wir 32/27 und jetzt beim Hausbau 38/33.

Wir haben 3 Kinder 8/6/4 Jahre alt.

Gruss Rusty

Ich (als Junggeselle) lass mir meine Eigentumswohnung mit 26 Bauen. /emoticons/default_smile.png

Beim Plattenverleger hat mir dieser sogar gesagt, er wundere sich immer wie jung die Bauherren teilweise sind. /emoticons/default_biggrin.png

Wir haben nächste Woche Baueingabe und hoffen bis Ende Jahr sind wir eingezogen.

Mein Mann: 26

Ich: 28

Tochter: 1 Jahr

Mehr Zimmer und Kinder eingeplant :-P

Ich 30 meine besserehälfte (Frau) 32. Wir starten mit einer Wohnung und hoffen das wir in einem späteren Zeitpunk uns auch ein schönes Eigenheim leisten können.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad