Wie hoch ist euer Budget für die Küche

Wie hoch ist euer (ausgegebenes) Budget für die Küche

• unter CHF 20'000.--

Stimmen: 0 0,0%
  • CHF 20'000.--bis 25'000.--

Stimmen: 95 12,9%
  • CHF 25'000.-- bis 30'000.--

Stimmen: 167 22,7%
  • CHF 30'000.-- bis 35'000.--

Stimmen: 214 29,1%
  • CHF 35'000.-- bis 40'000.--

Stimmen: 171 23,2%
  • über CHF 40'000.--:

Stimmen: 90 12,2%

• Umfrageteilnehmer
    736

Menzi

Mitglied
06. Juli 2006
152
1
0
Unser Budget für die Küche lag bei Fr.25'000.- was wir jedoch auf Fr.33'000.- inkl. Geräte erhöhen mussten

Unser Budget war 15'000.- und wir mussten lediglich 300.- Mehrpreis drauf zahlen.

Liebe Grüsse TimTaylor

Unser Budget war 15'000.- und wir mussten lediglich 300.- Mehrpreis drauf zahlen.

Liebe Grüsse TimTaylor
hi tim!

von wo habt ihr denn eure küche?

das ist ja super günstig!

was für geräte habt ihr denn?

/emoticons/default_confused.png

liebe grüsse

josleepy

/emoticons/default_smile.png :)

Hoi zäme

unser Budget war 28'000 Fr. ....tja....ich hab einen teureren Geschmack, mittlerweile sind wir bei 31'000 Fr. mit all meinen Extrawünschen !

@josleepy

Wir haben alles Siemens Geräte und die Küche ist von einem kleineren Küchenbauer aus Lyss, der GU hat uns tolle Prozentchen weitergegeben ansonsten die Küche ca. 22'000.- gekostet hätte.

Liebe Grüsse TimTaylor

Unsere Küche kostet Netto ca. 25'000.- (mit 38% Rabatt auf den Geräten und dann nochmals 10% auf die ganze Küche). Brutto also ca. 33'000.-

@josleepy

Wir haben alles Siemens Geräte und die Küche ist von einem kleineren Küchenbauer aus Lyss, der GU hat uns tolle Prozentchen weitergegeben ansonsten die Küche ca. 22'000.- gekostet hätte.

Liebe Grüsse TimTaylor
ja aber immer noch günstig! vor allem mit den geräten!

ich habe gehört, die geschirrspühler von siemens seien so gut. wir haben sie uns nur vorführen lassen von der einteilung her. genial!

ich verfluche die sonst immer alle! ich habe mittlerweile den 5.geschirrspühler, jede wohnung einen anderen. und keinen kannst du wirklich gebrauchen!

alles nur von jemandem entworfen, der absolut keine ahnung hatte und selber bestimmt noch nie einen geschirrspühler eingeräumt hat /emoticons/default_biggrin.png

Wir haben auch hier in der momentanen Mietwohnung einen Siemens Geschirrspüler und den kann sogar ich super beladen und ich bin Handwerker und kein Spülspezialist .... /emoticons/default_eek.png .... also ich finde diese auch sehr praktisch und logisch eingeteilt.

Liebe Grüsse TimTaylor

hallo timtaylor

habe gerade den siemenskatalog hier liegen...

welche geräte hast du dir genau ausgesucht?

grüssli von makula.

@makula

Kanns dir im Moment nicht sagen, da ich den Katalog nicht hier habe.

Werde es aber dann nachschauen sobald ich kann.

Liebe Grüsse TimTaylor

ich muss gleich wohl unseren Prospekt haben, da wir dort Kreuzchen gemacht haben was reinkommt:eek: , bin schliesslich nicht der Küchenmeister und meine Frau hat sich die Geräte ausgesucht:D

Liebe Grüsse TimTaylor

@timtaylor: danke für's nachschauen. kannst dir ruhig zeit lassen, wir haben ja eigentlich noch ganz andere probleme, aber sich vorinformieren schadet ja nie...

@polo: wenn du auch alles siemensgeräte hast, dann gleiche frage an dich: welche genau und: bist du zufrieden?

grüssli und en guete von makula.

Upps

Möchte eigendlich nur das Bild Anhängen, und nicht das es gleich angezeigt wird. Kann mir jemand helfen?

Wir wollten eigentlich so an die 20´000.- bis 25´000 ausgeben..

Tja nun sind es 30´000.- allesdings hat die Küche nun wirklich die grösse die ich wollte und ist eingentlich genau so wie ich es gerne hätte geplant.

in 5 Wochen wird der Einbautermin sein... bin ja schon gespannt wie sie dann in echt aussieht... Freu mich schon../emoticons/default_biggrin.png

Little

Wir wollten eigentlich so an die 20´000.- bis 25´000 ausgeben..

Tja nun sind es 30´000.- allesdings hat die Küche nun wirklich die grösse die ich wollte und ist eingentlich genau so wie ich es gerne hätte geplant.

in 5 Wochen wird der Einbautermin sein... bin ja schon gespannt wie sie dann in echt aussieht... Freu mich schon../emoticons/default_biggrin.png

Little
he little!

von wo hast du denn deine wunschküche?

aus dem baselbiet nehme ich an oder?

hast du mir noch einen tipp?

/emoticons/default_confused.png

wir suchen noch...

josleepy /emoticons/default_biggrin.png

dann trab doch mal bei schreinerei sasse, bretzwil an: http://www.sasse-design.ch/

wir haben unsere küche auch von ihm und sind begeistert!

es war der einzige küchenbauer, der unser budget nicht wissen wollte. er war dann auch der einzige der unterhalb unserer limite war, obwohl die anderen unsere grenze kannten.

grüessli

holzhüüsler

Unsere Küche kostete CHF. 24'000 inkl. Geräte (alles Siemens) Lieferung und Montag. War aber eine Ausstellungsküche, die hätte sonst 35'000 Euro gekostet.

Statistik des Forums

Themen
27.508
Mitglieder
31.791
Neuestes Mitglied
Miguel