Nein, leider noch nicht.
Die Küche wird erst in Woche 33 eingebaut *g*
Die definitfen Pläne hab ich auch noch nicht.
Selber erfunden...hmm...es war einfach meine Idee, nicht die Idee des Schreiners. Und ich habs in keiner Ausstellung so gefunden....aber ich hab nicht das Rad neu erfunden....ich wollte damit nur sagen, dass das halt einen rechten aufpreis verursacht hat.
Es ist eigentlich ein U (soweit so gut) *g* es ist eine offene Küche, aber da wo die meisten eine Bar haben bleiben wir auf der normalen Arbeitshühe, es wir aber breiter, da wir nach vorne noch Vitrinen haben werden.
Das spezielle daran ist eigentlich nur, dass wir den Kochherd in die Ecke genommen haben, nach vorne (barseitig) Es ist also keine spitze Ecke mehr, sondern die Ecke quasi abgeflacht....das gibt es so ja auch schon öfters, aber eben nicht nach vorne in den offenen wohnbereich, sondern, wenn, dann hab ich das immer nur gesehen wenn der herd wirklich in eine Ecke gepflanzt war. kommt da noch wer draus ?/emoticons/default_confused.png
Wir kamen auf die Idee, weil wir keine Kochinsel haben konnten, da wir sonst den Dampfabzugskanal durch die ganze küche ziehen hätten müssen, da über uns noch eine Wohnung ist.