Hallo zäme,
Also, wir sind seit einigen Tagen (sehr, sehr stolze) Besitzer von 835 qm.
Wenn ich die Parzelle so anschaue, kommt sie mir recht klein vor und ich kann mir noch nicht vorstellen, wie das Ganze dann bebaut aussehen wird...
Unser Haus wird voraussichtlich ca. 8,5 x 14 m (+ noch 5 m Autounterstand an der Längsseite, also 19 Meter) gross.
Naja, wenn dann vielleicht endlich mal die Profile stehen, geht das dann besser mit meinem Vorstellungvermögen.
Wir hätten gerne um die 700 qm gehabt, aber schliesslich muss man ja schauen, wie es dann auch praktisch ist von der Landaufteilung her. Denn einen Streifen von 6x20 Meter, der dann von unserer jetztigen Parzelle abgetrennt worden wäre, hätte wohl niemandem gedient /emoticons/default_wink.png.
Mein Schwiegervater sagt immer, eine Bauparzelle müsse mindestens 1000 qm haben, wir denken aber, dass wir mit unseren gut 800 qm genügend Platz haben werden (rein rechnerisch - wie gesagt, kommen mir unsere 800 qm im Moment eher klein vor). Naja, immerhin sollten wir genügend Platz für unsere Kinder haben und dann auch in unserem Garten unsere Wünsche verwirklichen können... Ich bin schon gespannt und freue mich darauf!!!
Liebe Grüsse
Céline