winner60 Bautagebuch

he, hast mich lätz verstanden, wollte die bei Dir bestellen /emoticons/default_biggrin.png

darum meine Anfrage
Aha... /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_wink.png

Wäre ja mal was als Nebenerwerb..... Kann aber jeder selber wirklich einfach machen (darum habe ich die von mir benutzten Masse des Holzes aufgeführt).

Die Winkel kosten 13 Franken und ein paar Rappen bei Migros. Holz habe ich bei einem befreundeten Zimmermann organisiert. Die Haken sind Standard und überall zu bekommen. Ich bin ja nicht so der Handwerker.

Einen Klapptisch habe ich übrigens auch noch gemacht (ist auf einem Bild der Wäscheleine im Hintergrund ersichtlich). Praktisch, da bei Nichtbenutzen abgeklappt werden kann. Dieses Teil war noch banaler: 2 kippbare Konsolen (von OBI) und 1 Brett. Das war alles. Uns reicht das.

Martin

*schmuntzel*

hellaau@ Nachbar wie gehts wie stehts:)

grüessli vis a vis vom glünggeli /emoticons/default_smile.png

*schmuntzel*

hellaau@ Nachbar wie gehts wie stehts:)

grüessli vis a vis vom glünggeli /emoticons/default_smile.png
Hallöchen nach Müntschemier. Bei uns geht es gut. Können das Haus nicht so geniessen - schliesslich muss nun Geld reinkommen /emoticons/default_wink.png Aber am WE dafür in vollen Zügen.

Und bei euch? Alles paletti?

Martin

/emoticons/default_biggrin.png genau wie bei uns:) sind am schufften *lach*

aber sind dennoch sehr zufrieden alles hat gut geklappt:)und haben uns auch sehr gut eingelebt:)dennoch fast keine Zeit fürs Internet ect etc sollte schon längts mal das Hausbautagebuch aktualisieren,..

liebs Grüessliiii

Statistik des Forums

Themen
27.523
Mitglieder
31.802
Neuestes Mitglied
Hole32