Winnetou ist Papi

Sagte der andere Vater welcher mit dem Baby im Wagen spazieren ging auch immer ...... als er dann so am Wegrand stand und immer wieder vor sich hinbrabbelte "nur ruhig Kevin ... nicht aufregen Kevin .... ist ja alles gut Kevin .... es ist nicht so schlimm Kevin .... und und und" kam eine älter Frau zu ihm hin und sagte: "schön wie sich so rührend um ihren Sohn Kevin kümmern".

Er zu ihr: "Kevin heisse ich".
de isch ned schlecht /emoticons/default_biggrin.png

@luccio

bin nach ein paar Tagen wieder einmal da (mein Compi hatte einen Totalabsturz und ich musste das Netzgerät wechseln). Konnte zwar auf dem Compi meiner Frau zwischendurch das Forum nachlesen aber auch sonst fand ich fast keine Zeit mitzuschreiben (Kinder brauchen Zeit). /emoticons/default_icon/wink.gif

Also nun so ein kleiner Zwischenbericht.

Es gaht allen (Mutter, Kind und natürlich mir) den Umständen entsprechend recht gut.

Delia hat zwischendurch vor allem Abends Bauchkrämpfe und die Mutter ist logischerweise infolge Stillen mit einem Dauerschlafmanko belastet (obschon das Mädel immerhin zwischendurch sogar schon bis zu 6 Stunden schläft).

Mit Hebammen auch was die Heimbesuche angeht haben wir eher nicht so tolle Erfahrungen gemacht (nichts schlimmes aber eher unverständliche Erlebnisse).

Kinderarztbesuch haben wir nun auch schon mit jenem welcher noch im Spital erfolgte 3 hinter uns und die Diagnose war stets, dass unser Mädel kerngesund ist *freu*

Eine Dame der Mütterberatung hat einen Hausbesuch gemacht, und konnte kompetentes Wissen und Information aller Art vermitteln welches uns hinsichtlich des Babys fehlte oder unvollständig war (die Hebammen gaben nie konkrete Antworten auf unsere Fragen).

Also das war wieder einmal ein Zwischenbericht von einem fast schreibfaulen Vater /emoticons/default_icon/wink.gif

ja das ist dann echt eine lange nacht und die eltern können sich absolut nicht mehr erholen.... zum glück geht es dann nicht all zu lange und dann gewöhnen sich die kinder an einem gewissen rythmus, aber trotzdem ist es eine lange und mühsame zeit.... da muss man einfach durch /emoticons/default_icon/wink.gif

Erstmal Herzlichen Glückwunsch im Nachhinein auch von mir. /emoticons/default_smile.png

Unsere Grosse (ist jetzt 3) schläft durch, seit sie 6 Wochen alt ist. Die Kleine (ist jetzt 14 Monate alt) hat auch mit 6 Wochen durchgeschlafen, aber nur ein halbes Jahr. Danach ist sie mindestens einmal pro Nacht aufgewacht, und der einzige, der sie beruhigen konnte, war ich. Bei meiner Frau war sofort alles vorbei, dann wollte die Kleine nur noch raus. Seit ein paar Wochen ist aber auch das wieder vorbei und bei uns ist ab 19:00 (manchmal auch 19:30) Ruhe. Von dem her haben wir wirklich kleine Engelchen.

Gruss

Youngster

@Youngster

Besten Dank für die Glückwünsche.

Das ist aber toll bereits nach 6 Wochen durchschlafen.

Gestern wurde unsere Tochter haargenau 1 Monat alt, und schreit eigentlich wirklich nur wenn sie Hunger hat in der Nacht, aber länger als 5 Stunden hält sie es im Moment nicht aus ohne Mampfi-Mampfi. /emoticons/default_smile.png

Am Tag will sie sogar alle 3 Stunden Happi-Happi. Mich betrifft es eigentlich weniger, da ich ihr ja schlecht die Brust geben kann. /emoticons/default_icon/eek.gif

@luccio

ja manchmal kommen einem die Tage schon recht lange vor zudem hat meine Frau wirklich nie mehr ausschlafen können seit der Geburt, aber wie du richtig schreibst, da muss man einfach durch /emoticons/default_icon/wink.gif

Die momentan einzigen Beruhigungsmöglichkeiten welche ich zu bieten habe, sind spazieren über Geröll und unebene Wege mit dem Hartan Racer (das auf- ab- hin- und herwippen wiegt sie in den Schlaf), sowie wenn ich Lieder singe (ich kann wohl im nächsten Musicstar mitmachen). /emoticons/default_icon/redface.gif

@youngster

na da könnt ihr euch echt glücklich schätzen, denn schon nach sechs wochen durchschlafen ist echt der hammer.... da kann man ja nur hoffen /emoticons/default_icon/wink.gif

@winnetou

sowie wenn ich Lieder singe (ich kann wohl im nächsten Musicstar mitmachen).
hmmm... die frage ist ob es nicht einfach so tut wie es schlafen würde, dass du aufhörst zu singen /emoticons/default_biggrin.png

@luccio

hmmm... die frage ist ob es nicht einfach so tut wie es schlafen würde, dass du aufhörst zu singen
Wieso musst du mein Geheimnis auch aufdecken luccio, dass ist nun wirklich nicht nett. /emoticons/default_icon/rolleyes.gif/emoticons/default_icon/confused.gif/emoticons/default_icon/eek.gif

@winnetou

ich wollte nur ehrlich zu dir sein, nicht das du dir (so wie viele andere es bereits getan haben) zu viele hoffnungen machst und dann entäuscht bist /emoticons/default_icon/wink.gif

@luccio

ich wollte nur ehrlich zu dir sein, nicht das du dir (so wie viele andere es bereits getan haben) zu viele hoffnungen machst und dann entäuscht bist
Dabei wöre ich doch gerne mal von Chris von Rohr kritisiert worden .... jetzt ist alles üben in der Badewanne vergebens gewesen .... sniff

@Youngster

Die Badewanne ist sowieso der falsche Ort, den du weisst ja:
Meh Dräck !!!
Scheint ich war nicht der einzige Dad welcher Musicstar gesehen hat ... aber natürlich hat mich meine Frau dazu verführt ... oder anders gesagt, sie hat das Fernsehprogramm bestimmt /emoticons/default_icon/wink.gif

@Youngster

Und das soll ich dir jetzt glauben ..... hihi .... denn ich habe es wirklich selber auch gerne gesehen .... vor allem wenn die Ausschnitte von ... "Leider Nein" .... kamen. Fand ich mega komisch.

@winnetou

Dabei wöre ich doch gerne mal von Chris von Rohr kritisiert worden .... jetzt ist alles üben in der Badewanne vergebens gewesen .... sniff
na da hast du ja eh bereits einen grossen fehler gemacht, denn chris von rohr sagt ja bekanntlich es brauche mehr dreck... /emoticons/default_icon/wink.gif

@luccio

na da hast du ja eh bereits einen grossen fehler gemacht, denn chris von rohr sagt ja bekanntlich es brauche mehr dreck...
Dann gibt es nur eines für mich ...... 1 Jahr nicht mehr duschen und baden /emoticons/default_icon/redface.gif

hmm... sorry youngster.... habe erst jetzt gesehen dass du auch bereits das gleiche geschrieben hast...

@winnetou

Scheint ich war nicht der einzige Dad welcher Musicstar gesehen hat ... aber natürlich hat mich meine Frau dazu verführt ... oder anders gesagt, sie hat das Fernsehprogramm bestimmt
wir männer sind schon arm dran, müssen immer das machen und schauen was unsere frauen möchten /emoticons/default_biggrin.png

nein echt, ich habe es echt auch gern gesehen, nur schade das die schweiz so klein ist, dass die sieger fast keine (langfristige) chance auf dem markt haben

@winnetou

Dann gibt es nur eines für mich ...... 1 Jahr nicht mehr duschen und baden
na da steigen deine chancen bereits erheblich, nun solltest du nur noch singen können, aber das ist ja nur ein kleinen detail /emoticons/default_icon/wink.gif

So von wegen das schauen was die Frauen wollen. Wer von euch kennt auch schon beinahe alle Figuren aus Gute Zeiten Schlechte Zeiten, ohne es jemals richtig geschaut zu haben, es aber trotzdem jeden Abend läuft ??

Gruss

Youngster

@luccio

na da steigen deine chancen bereits erheblich, nun solltest du nur noch singen können, aber das ist ja nur ein kleinen detail
Ach das sollte man können um bei Musicstar dabei zu sein!?! /emoticons/default_icon/eek.gif

wir männer sind schon arm dran, müssen immer das machen und schauen was unsere frauen möchten
Das kann ich nun nicht bestätigen ... wir haben etwa fifty - fifty zum bestimmen was im TV läuft.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad