Winnetou ist Papi

@Youngster

Vorsicht ich bin ein SIB (Swissdad in Black)
Scheibe und ich habe nur Pfeil und Bogen und meine Silberbüchse, aber wenn ich daran denke was ein SIB für ein Arsenal hat gebe ich gleich Forfait. /emoticons/default_icon/confused.gif

@winnetou

Ohh jetzt müssen wir also Megavorsichtig sein. Werde mal den CIA einschalten zur Überprüfung von Youngster
hmmm... denke die stehen doch alle unter der gleichen decke, meinst du nicht auch? /emoticons/default_icon/wink.gif

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, so richtig fies und gemein /emoticons/default_icon/exclaim.gif

Gruss

Youngster

Hoi Winnetou

Die Diskussionen im "WO GEBÄREN" Thread habe ich nicht vergessen. Ich verstehe deine Vorberhalte und sehe deine Erfahrung als vielleicht schon fast traumatisch an.

Im "Geburt Wo?" Thread habe ich wieder gepostet und das Buch von Michel Odent "Im Einklang mit der Natur" empfholen.

Mittlerweile habe ich auch noch das Buch die selbstbestimmte Geburt von Ina May Gaskin gelesen.

Von beiden Seiten höre ich dass Einleiten die Geburt meistens verschlimmert und oftmals Komplikationen auslösen kann. Die Wehen werden viel schmerzhafter und die Gefahr eines Dammrisses und eines Gebärmutterrisses steigen stark an.

Aufgrund dieser Aussgen könnte man aus deinem Geburtsbericht schliessen, dass die Komplikationen aufgrund der Eingriffe von aussen aufgetreten sind.

Bevor ihr euch beim zweiten Kind für einen Wunsch KS entscheidet, würde ich euch sehr empfehlen besonders das Buch von Ina May Gaskin zu lesen!

Hope it helps

Tinu

Zuerst mal auch von mir herzliche Gratulation, auch wenn's schon etwas arg spät kommt /emoticons/default_icon/redface.gif

Apropos swissmom.ch: Zählen eigentlich die Wörter, welche die Moms dort verbrauchen, auch zu Ihrem täglichen Wörterkontingent? Dann wäre das ja eine ideale Einrichtung, wo sie ihre überschüssigen Wörter loswerden können, ohne jeweils uns vollzubrabbeln... /emoticons/default_laugh.png

Was hab ich letzthin gelesen?

Frauen reden täglich ca 20000 (in Worten:
170.png
). Also jede Frau, nich alle zusammen. Und beim Mann sinds gerademal 7000.

121.gif
, oder?

Gruss

Youngster

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad