Winnetou ist Papi

@Youngster

So von wegen das schauen was die Frauen wollen. Wer von euch kennt auch schon beinahe alle Figuren aus Gute Zeiten Schlechte Zeiten, ohne es jemals richtig geschaut zu haben, es aber trotzdem jeden Abend läuft ??
Ich nicht, denn zum Glück schaut dies meine Frau auch nicht, zudem haben wir das Glück das die meisten Sachen welche wir schlussendlich schauen beiden gefällt, wie zum Beispiel "Schillerstrasse", nur bei Hundenanny und Babynanny usw. das finde ich nicht so gut im Gegensatz zu meiner Frau.

@youngster

So von wegen das schauen was die Frauen wollen. Wer von euch kennt auch schon beinahe alle Figuren aus Gute Zeiten Schlechte Zeiten, ohne es jemals richtig geschaut zu haben, es aber trotzdem jeden Abend läuft ??
da kann ich mich jetzt mal als glücklich schätzen, denn meine frau kann mit dieser (scheinbar endlose) serie nichts anfangen

@winnetou

Ach das sollte man können um bei Musicstar dabei zu sein!?!
hmmm, ist nicht zwingend (wie man ja auch schon erlebt hat, jedoch bei dsds), aber wenn du das kannst, hast du es scho fast geschafft /emoticons/default_icon/wink.gif

Das kann ich nun nicht bestätigen ... wir haben etwa fifty - fifty zum bestimmen was im TV läuft.
schaut deine frau ins forum das du es so sagst? /emoticons/default_biggrin.png

nein, spass bei seite, ich kann mich auch nicht beklagen, denn auch wir schauen in den meisten fällen gerne das gleiche.

@luccio

schaut deine frau ins forum das du es so sagst?
Jetzt hast du mich schon wieder ertappt.... meine Frau sieht tatsächlich zwischendurch uns Swissdad rein ... ich schaue natürlich zwischendurch auch ins Swissmom um zu spionieren, jedoch haben die manchmal Problemchen, die müssen zuerst erfunden werden sonst gäbe es sie gar nicht. /emoticons/default_icon/rolleyes.gif

@winnetou

Jetzt hast du mich schon wieder ertappt.... meine Frau sieht tatsächlich zwischendurch uns Swissdad rein ... ich schaue natürlich zwischendurch auch ins Swissmom um zu spionieren, jedoch haben die manchmal Problemchen, die müssen zuerst erfunden werden sonst gäbe es sie gar nicht
ha, ich wäre doch der gebohrene spion /emoticons/default_icon/wink.gif

nehme somit aufträge gegen teure bezahlung entgegen /emoticons/default_icon/wink.gif

hmm... ich bin auch schon mal bei swissmom schauen gegange, muss aber sagen das sie eindeutig zuviel schreiben für meinen befinden, da müsste ich ja schon fast urlaub nehmen um das zu finden und zu lesen was mich interessieren würde /emoticons/default_biggrin.png

@luccio

muss aber sagen das sie eindeutig zuviel schreiben für meinen befinden, da müsste ich ja schon fast urlaub nehmen um das zu finden und zu lesen was mich interessieren würde
Und zudem wird es enorm unübersichtlich mit so vielen Mitglieder wie die haben, und andauernd löschen sie gleich wieder einen Thread weil sie 50 Seiten geschrieben haben, aber die lieben Frauen wünschen sich auch einen Guten Morgen und am Abend ein pfuus guet, und schon sind wieder 50 Seiten voll. /emoticons/default_icon/wink.gif

Ah ja, übrigens, en schöne Abe mitenand /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png

Gruss

Youngster

Nein, im Ernst, ich bin stolz auf uns Swissdaddys, dass wir einen Thread haben, der bereits über vier seiten geht, und gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat /emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_tongue.png

Gruss

Youngster

@Youngster

Ah ja, übrigens, en schöne Abe mitenand
Bist du wirklich ein Mann oder eine verkappte Swissmom? /emoticons/default_laugh.png

Nein, im Ernst, ich bin stolz auf uns Swissdaddys, dass wir einen Thread haben, der bereits über vier seiten geht, und gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat
Ja das finde ich auch toll, dass es im Swissdad nun täglich was zu lesen gibt.

@Youngster

Zitat:

Bist du wirklich ein Mann oder eine verkappte Swissmom?

Nein, bin voll und ganz ein Swissdad, grosses Bleichgesichtehrenwort.

Gruss

Youngster

Mist, schon wieder passiert. Das Fettgedruckte oben hätte ein Zitat sein sollen. Jaja, Männer und Technik 8)

Gruss

Youngster

Ja Technik ist so eine Sache für sich, und interessanterweise kann man am PC machen was man will, irgendwas kommt immer dabei raus ... ob es dann das ist was man will ... na das sei dahingestellt. /emoticons/default_laugh.png

Man sagt ja, der Computer ist nur so gut, wie der, der ihn bedient. Und er mache auch nur das, was man ihm befiehlt.

Wer auch immer das gesagt hat, der war noch nie an meinem Computer

Gruss

Youngster

Oder als Ableitung von Murphys Gesetz gilt:

"Der Computer macht immer was man ihm sagt, aber nie das, was man will."

Oder als Variante: Lieber zufällig einen Computer haben als wissentlich eine Schreibmaschine und es ist besser einen Computer zu haben als nur keine Ahnung zu haben.

@winnetou

Und zudem wird es enorm unübersichtlich mit so vielen Mitglieder wie die haben, und andauernd löschen sie gleich wieder einen Thread weil sie 50 Seiten geschrieben haben, aber die lieben Frauen wünschen sich auch einen Guten Morgen und am Abend ein pfuus guet, und schon sind wieder 50 Seiten voll.
das ist ja der wahnsinn, wenn sich ein paar am gleichen tag im forum treffen, dann ist es ohne weiters möglich dass sie mit hin und her schreiben (guten tag / wie gehts / wieso / warum / .... / tschüss), sind schnell 50 seiten geschrieben /emoticons/default_icon/wink.gif

@Youngster Zitat:

Bist du wirklich ein Mann oder eine verkappte Swissmom?
meinst du nicht er wurde von den frauen engagiert um uns aus zu spionieren? /emoticons/default_icon/wink.gif

@youngster

Nein, im Ernst, ich bin stolz auf uns Swissdaddys, dass wir einen Thread haben, der bereits über vier seiten geht, und gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat
hmmm... jetz wo ich dein satz gelesen habe, musste ich tatsächlich schwer überlegen um welches thema es hier eigentlich wirklich geht, aber eben, hauptsache vier seiten /emoticons/default_laugh.png

Mist, schon wieder passiert. Das Fettgedruckte oben hätte ein Zitat sein sollen. Jaja, Männer und Technik
willkommen im klub der computer-versager, nun sind wir schon zu dritt (winnetou, du und meine wenigkeit) /emoticons/default_icon/wink.gif

@luccio

meinst du nicht er wurde von den frauen engagiert um uns aus zu spionieren?
Ohh jetzt müssen wir also Megavorsichtig sein. Werde mal den CIA einschalten zur Überprüfung von Youngster 8) /emoticons/default_laugh.png 8)

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad