Wo wir sind.. ist ganz vorne! Auf... zur Messe nach Luzern!

Pfälzer

Super-Moderator
11. Okt. 2007
9.912
587
0
Hallo Forum.. User.. Leser und Interessierte!

Wie heute schon per News bekannt gegeben wurde, ist haus-forum.ch ja auch auf der Messe in Luzern, der "Bauen und Modernisieren" präsent.

Wir freuen uns schon, Euch während der Messetage auch an unserem Stand, Halle 2a / Nr. 227, empfangen zu dürfen.

Überall dort wo, es um das Thema "Bauen" und Informationen darum geht, ist auch haus-forum.ch dabei!

Nach dem Motto: "WO WIR SIND, IST GANZ VORNE".. habe ich es mir nicht nehmen lassen, persönlich am 30.09. und 1. Oktober am Stand zu sein, um Euch kennen zu lernen so wie viele nette und informative Gespräche führen zu können. Und wenn es gut läuft, werde ich auch am Samstag noch etwas das Team verstärken.

Also.. wir.. und ich ganz persönlich... freuen uns auf Euren Besuch! /emoticons/default_additional/114.gif

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....und natürlich wäre es ganz nett und sinnvoll.. wenn sich hier schon die ersten User melden würden... wenn sie uns auf der Messe besuchen kommen...

Nicht, dass uns da die "Guzzli" ausgingen! /emoticons/default_ohmy.png

Also.. ich erwarte hier mal locker 100 User...täglich versteht sich../emoticons/default_biggrin.png

 
So nach Bauende... hmmm

aber ich denke ich werde schon mal vorbeischauen. Unser Lieferant der Baumwollwandbeläge ist ja auch dort.

Wenn dann am Donnerstag

 
......ja wie? War das bislang alles an Ankündigungen?

Leute.. das kann doch nicht sein.. wenn sich sonst keiner traut hier zu schreiben, dann wollen wir diese dann aber wenigstens auf der Messe sehen!

 
Wenn dann am Donnerstag
Tja... ein Mann, ein Wort!

Ich glaubte schon er hätte mich vergessen.. aber dann stand er doch noch, wie angekündigt auf dem Stand..... und es wurde noch ein nettes und laaanges Gespräch.... vielen Dank für den Besuch, an A.Jesse und Frau!

 
Guten Morgen Schweizer...

So..ab heute sind wir hier am Stand auch wieder online verteten.... neuer Laptop kam per Express....

Also.. wir erwarten Euch hier in grosser Anzahl.... auf geht`s nach Luzern!

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.770
Neuestes Mitglied
konchris