verhütung aufhören - wir sind gspannt!

I ha sit 3 wuche immer wieder Buchweh und morgens isch es mir öfters schwindelig... Ufjedefall mom.verstand ich mi Körper nit... Wünsch euch e schöne Tag und e tolli Fasnachtzyt

Juchee beim 3. zyklus hat es eingeschlagen. 7 woche und 5 Tage!!!! Nun hoffen das alles gut geht

Dann möchte ich allen mal die Daumen drücken, das alles gut verläuft. Ich finde es immer schön, wenn man aus Liebe zueinander einfach probiert, schwanger zu werden. Kinder sind das Schönste, was einem im Leben widerfahren kann. Sie sind so zauberhaft.

So, ich darf mich auch hier einreihen! Ich bin ca in der 10. Woche und habe in 1 1/2 Wochen den ersten Ultraschall. Läuft hier in England etwas anders, das erste Mal US gibt's erst mit 12 Wochen, deshalb weiss ich nicht so genau wie weit ich bin. Übelkeit und Erbrechen sind meine ständigen Begleiter, das machte ziemlich real /emoticons/default_icon/razz.gif

Gratulation /emoticons/default_biggrin.png

Wie gehts? Schon besser mit der Übelkeit? Wie war der Ultraschall? Oder hast du ihn erst?

Danke! Bin jetzt 12+3, war am Montag beim Ultraschall, ist alles in bester Ordnung /emoticons/default_biggrin.png ! Übel ist es mir immer noch so gut wie immer, erbrechen muss ich aber "nur" noch ca jeden 2. Tag. Schon mal eine Besserung wenn man nicht aus dem Supermarkt rennen muss um sich zu übergeben /emoticons/default_wink.png

Statistik des Forums

Themen
27.526
Mitglieder
31.803
Neuestes Mitglied
BobderBauer