Woher kommen die User ?

Woher kommst Du ?

• Umfrageteilnehmer
    556
Hallo

Ich bin eigentlich aus dem Rheintal (Schweiz), wohne jetzt jedoch seit einer Woche in Schinznach-Bad (ebenfalls Schweiz).

Gruss

Hoi z'sammen!

Ich bin neue Mitgliederin und komme aus Frankreich. Aber Ich war so sat von Sarkozy dass ich jetzt eingebürgert bin;). Ich bin auch ganz froh und stolz schweizerin zu werden und ein Haus hier zu bauen. HURRAH!.

Quincy, mein Mann kommt auch von die Rheintal, Also Altstätten SG. Woher kommst du?.

Grüss zu Alle

Österreich, aber hier will ich alt werden dürfen
7.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allegra,hallo mitenand,

ich bi unterengadinerin und wohne i der nöchi vo aarau gruess und allne e guet's wucheendi

Ih ben en echte Aargauer ( ohni weisse Socke ond chan guet Autofahre smile ) mini Partnerin esch us Sachsen D, mehr wohne im moment no Kanton Luzern ond baue grad im schöne Aargau.

Esch en super kombination fürs es Paar Schwiz ond Deutschland. /emoticons/default_additional/114.gif

Hallo Thomas,

ich komme aus Deutschland, nahe Stuttgart

liebe Grüße:/emoticons/default_additional/93.gif

lol!

ich suche die Smileys, finde die aber nicht :-(!

.... Sternefüfi! ;-)

wo sind sie denn?

ich bin ursprünglich von kein den Dreien: ich komme aus Frankreich.

bin aber in der Schweiz seit.....ouh la la......34 Jahre schon!

Zuletzt bearbeitet:
mich auch mal hier verewigen will...

lebe unterdessen schon mein halbes leben in.... ettige... das liegt a dr linie vom cremschnitteexpress /emoticons/default_biggrin.png, isch au eini vo de längschte tramlinie vo europa und sogar no international... fahrt si doch dur s elsass /emoticons/default_cool.png

Ich denke, das ist doch die Mehrheit der Forümler! Was natürlich nicht heissen soll, dass andere Nationalitäten nicht willkommen sind.

Auch wir sind aus der Schweiz.................und nun *blööööööööööööööööööööööffff* aus dem schönen Berner Seeland :-)

Servus CC7,

Hmm ich glaube die da drüben in Südamerika haben ein anderes Kürzel ;-)

Komme aus Österreich ;-) und denke wegen Fussball muss man sich da ned streiten, da stehen wir drüber ;-)......

Hi ich komme aus dem schönen Bayern. Von meiner Wohnung aus, sind es aber gerade einmal 2 Kilometer bis nach Österreich.

Lg /emoticons/default_smile.png

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin Tim und bin wohl auch einer der wenigen aus Deutschland, aber na ja, das sollte ja nichts machen.

Euer Forum sieht auf jeden Fall echt spannend aus und ich bin gespannt, was mich hier noch so erwarten wird. /emoticons/default_smile.png

Liebe Grüße aus Bayern,

Tim.

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123