Woher kommen die User ?

Woher kommst Du ?

• Umfrageteilnehmer
    556
also sollte es echt interessieren, dann braucht man nur meinen Namen genau zu lesen und dann weis ein jeder was ..............

Unser höchster Berg ist der Helpter Berg mit 179 m über NN.

Also nicht die Schweiz.

Aber unser wunderschönes Mecklenburg mit seiner Seenplatte in Deutschland.

Viele Grüße Klaus

Aus dem wunderschönen Bündnerland! /emoticons/default_additional/93.gif

Aber geboren in Holland:180:

hier ein paar die auch für schweizer nicht einfach sind:

scarnuz

latütera

Hallo an Alle...

Im Forum noch grün hinter den Ohren, aber sonst nicht mehr wirklich...

Vom dicken B über einige Stationen in die Schweiz an den Bodensee....

Gruss Icke

Ein Apero ist ein Empfang. Also z.B. wenn jemand Abschied nimmt vom Betrieb und dann eine kleine Zusammenkunft statt findet, an der es eine Kleinigkeit zu essen gibt und etwas zu trinken.
/emoticons/default_tongue.png lustig definiert aber durchaus korrekt!! ein empfang beim abschied /emoticons/default_eek.png - wortspielereien wie massimo rocchi sie liebt /emoticons/default_rolleyes.gif

... und nun wink ich noch aus mostindien freundlich zu - ja ja ich weiss, die schweiz hört bei zürich auf ... aber trotzdem - wir gehören noch dazu!!!

schöne sunntig

Hallo

noch eine Verstärkung für die Schweizer!/emoticons/default_wink.png

Das Gute daran: wir wohnen nicht nur hier - wir SIND auch noch waschecht /emoticons/default_biggrin.png

Natürlich aus der schönen Schweiz, genauer gesagt sogar richtige Aargauer./emoticons/default_biggrin.png

Mein Urgrossvater war Deutscher, meine Eltern kommen aus dem Solothurnischen (Welschenrohr und Solothurn) und ich wuchs im Kanton Zürich auf. Meine bessere Hälfte stammt aus Tschechien (Prag), nach der Wende im Jahre 1991 lernte ich sie in Prag kennen und lieben /emoticons/default_wink.png

Seit einigen Jahren liess sie sich einbürgern, mit einem Papier wird man natürlich dennoch nicht einfach so Schweizerin /emoticons/default_biggrin.png.

Gruss, Mäge

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123