Woher kommen die User ?

Woher kommst Du ?

• Umfrageteilnehmer
    556
Vorletztes Jahr schien ein T-Shirt auf der Olma der Renner schlechthin zu sein.

Darauf stand:

"Ich bin kein Schweizer sondern Eidgenosse. Denn schliesslich kann jeder Schweizer werden". /emoticons/default_eek.png

Shane

Vorletztes Jahr schien ein T-Shirt auf der Olma der Renner schlechthin zu sein.

Darauf stand:

"Ich bin kein Schweizer sondern Eidgenosse. Denn schliesslich kann jeder Schweizer werden". /emoticons/default_eek.png

Shane
/emoticons/default_biggrin.png... ich urschwiizer bi... /emoticons/default_rolleyes.gif

Bin aus der Schweiz die keine Minarette wollten, dafür nen Haufen Probs mit den banken haben :-)

Und trotzdem... ich liebe die Schweiz :-)

Grüezi,

ich bin neu im forum und möchte die umfrage gleich nutzen, um mich kurz vorzustellen.

Ich wohne direkt an der deutsch-schweizerischen Grenze (DE) mit meiner Frau und 2 Kindern. Unser Eigenheim haben wir zwar schon fertig gestellt, aber zu renovieren und verbessern gibts halt immer was.

Beruflich bin ich in der Beratung für regenerative Energien (PV, Cheminées, Solarthermie) hauptsächlich in der Schweiz unterwegs.

Als Selbständiger zahle ich deswegen gerne meine Steuern auf beiden Seiten des Rheins, und muss auch keine Angst vor irgendwelchen Datenkäufern haben.

Rolf der Einheizer

der Wert darauf legt, nicht als "Schwob" sondern als Badenser gesehen zu werden./emoticons/default_smile.png

Hossa - bin schon der 3te Ösi hier im Forum - es geht bergauf - JUHUU!!

/emoticons/default_biggrin.png

Hallo und willkommen im Forum

Nene, sind schon ein bisschen mehr, wir verzeichnen immerhin über 9'000 Zugriffe pro Monat aus Österreich - die Eintragung in der Mitgliederkarte ist jedoch freiwillig...

Gruss

Tosci

hi hallöle an alle,...

nun ja wir kommen von da wo die sonne nie unter geht,natürlich aus dem schönen schwabenländle...GÄRTRINGEN...

wir wünschen allen ein schönes OSTERFEST...

Ja, wenn Du innerhalb eines Monats an 8700 verschiedenen PC's warst, ok...! :-)

Und hier hat sich noch ein deutscher verirrt. Habe sogar zweimal De - Dessau in Deutschland

Aber nur, weil mein deutsches Bauforum noch zu neu und unbekannt ist /emoticons/default_sad.png
/emoticons/default_confused.png:confused::confused:hi hallöle,mal eine frage...ihr habt mit dem bausatz selber gebaut?????

bis dahin...

Hallo Zämu,

bin waschechte Walliserin wohne in einem Bergdorf mit 400 einwohnern.

Bin ich denn die einzige Walliserin hier? :-(

wünschu ew es schöns Wuchunänd

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123