Danke für den Tipp, aber Dürnten ist mehr als doppelt so weit weg wie die deutsche Grenze.Den 305 gibts in der CH für 1860.- in div. Gartencenter. Aktuell bei Meier in Dürnten mit 10% Einführungsrabatt. Macht 1674.- inkl. Beratung usw.
Danke für den Tipp, aber Dürnten ist mehr als doppelt so weit weg wie die deutsche Grenze.Den 305 gibts in der CH für 1860.- in div. Gartencenter. Aktuell bei Meier in Dürnten mit 10% Einführungsrabatt. Macht 1674.- inkl. Beratung usw.
Hallo,..... Ist das normal? Holen die schwächeren Stellen mit der Zeit noch auf oder soll ich nachdüngen? Hätte ich mir so einen Düngerverteilwagen besorgen sollen?
Nein das macht nichts. Der dunkelgrüne Rasen wird nicht dunkler wenn er bereits gesättigt ist.Danke für die Antworten. Den Streuwagen kann ich mir somit auch sparen /emoticons/default_smile.png
Werde dann wohl mal nachdüngen. Wie gesagt der Dünger den ich verwendet habe ist ein Langzeitdünger. Ist es nun problematisch, wenn die dunkelgrünen Stellen nochmals mit dem gleichen Dünger gedüngt werden oder soll ich versuchen, nur die nochmals ran.hellen Stellen zu düngen? Ich möchte natürlich nicht von "hellgrün mit dunkelgrünen Streifen" zu "dunkelgrün mit noch dunkleren Streifen" gelangen, deshalb die Frage /emoticons/default_confused.png